• Antworten

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel nach Magenta Mobil XS nicht möglich?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 10

Dann bleibt wohl nur der Weg zu Vodafone Prepaid mit Rufnummernportierung für möglichst kurze Zeit und dann wieder zurück zu Telekom Magenta Mobil XS als Neukunde mit erneuter Rufnummernportierung!

Gibt es Erfahrungen, nach welcher "Abwesenheitszeit" man bei Telekom als Neukunde eingestuft wird, gibt es da Fristen oder reicht evtl. breits ein Monat aus?

Gruß,

FranzP.

4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 10

Bei Mobilfunk gibt es keine mir bekannten Fristen.

Hinterlegt bitte hier: "Profildaten ausfüllen" eure Daten, damit bei Problemen das Team schneller helfen kann.

Alle, die bei Tage träumen, wissen von vielen Dingen, die denen entgehen, die nur den Traum der Nacht kennen.
        E. A. Poe
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 10
        Vielen Dank für das nette Gespräch @franz_post.

Sobald Sie unseren vereinbarten Schritt erledigt haben, geben Sie mir kurz bescheid.

Ich stelle dann die Vertragsverlängerung für Sie ein.

Viele Grüße
        Elvira H.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 10

Hallo Elvira H.

wie besprochen erledigt. Es handelt sich um den Vertrag mit der Rufnummer 01xx xxxxx31!

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 10
        Guten Morgen @franz_post,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Meine Kollegin Elvira ist erst am Dienstag wieder im Haus. Gerne übernehme ich für Sie an dieser Stelle. Wann kann ich Sie hierzu noch einmal telefonisch kontakieren?

Viele Grüße

Sarah W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.