Antworten

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo Telekom hilft Community,

ich versuche vergeblich die FamilyCard meiner Frau zu verlängern. Ich selbst bin 4 Friends Kunde. Die zu verlängerte Karte ist mit dem 4 Friends Tarif von mir verbunden. Ich will aber nun, dass es ein eigenständiger Vertrag wir, natürlich auch 4 Friends. Im Kundencenter kann ich nur normale Tarife (ohne 4Friends) auswählen. Die Mobilfunk Hotline verweist mich zu 4 Friends Hotline und umgekehrt.

Keiner kann angeblich helfen. Jetzt läuft der Vertrag nur noch 2 Wochen und meine Frau will ihre Nummer behalten. Was kann ich tun oder wer kann mir bitte helfen?

Danke im voraus.

4 ANTWORTEN 4
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 5
Hallo @SebuVan,

in die for friends Sparte kann nur mit einem entsprechenden for friends Code reingewechselt werden. Gegebenenfalls liegt da das Problem.
Ich schaue mir das Ganze gerne einmal an und unterstütze dann ggf. bei der Umstellung.
Nennen Sie mir am besten einen geeigneten Rückruftermin, an dem wir alles in Ruhe besprechen können.

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Hallo Melanie,

danke für die schnelle Antwort. Einen Code habe ich natürlich. Dieser wird auch erkannt und angenommen. Jedoch kann ich im Kundencenter nur neu abschliessen und nicht verlängern, da wird der Vertrag ausgegraut. Sie können mich gerne morgen früh anrufen, bin so gut wie immer erreichbar. 

Liebe Grüsse und danke im voraus.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Hallo @SebuVan,

jetzt weiss @Melanie W. direkt bescheid;

daher möglichst jemanden mit dem @ voran adressieren.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @SebuVan,

ich habe eben gesehen, dass die Umstellung bereits telefonisch erfolgt ist. Für uns ist dieser Vorgang somit erledigt.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.