crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.10.2018 10:47
Ich habe gestern (16.10.) per Kundencenter online meinen Vertrag gekündigt. Dieser läuft zum nächsten Jahr Ende März aus. Gestern Nachmittag wurde jedoch ein Handy ins Angebot genommen, was als einziges für mich für eine Vertragsverlängerung in Frage kommen würde.
Nach kurzem Chat mit einem Service-Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass ich hierfür 350 mehr zuzahlen müsste, als es aktuelle Neukunden bekommen. Dass man nicht die gleichen Konditionen bekommt war mir ja bewusst, aber dass es derartige Unterschiede gibt ist schon extrem. Gerade wenn man schon seid ca. 15 Jahren Bestandskunde ist.
Gibt es denn überhaupt die Chance dass man ein besseres Angebot bekommt? Hat dabei schon jemand Erfahrung gemacht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.10.2018 18:52
29.10.2018 10:09
Hallo @Marco P.
ja, die gibt es tatsächlich. Am späten Nachmittag kam die Tracking-ID per SMS und am Samstag war das Gerät auch schon da, trotz normalen Versand. Das heißt insgesamt ging es dann doch sehr schnell :).
Was halt schade ist, dass die ganzen Informationen bzw. der aktuelle Bearbeitungs-Stand nicht wirklich ersichtlich ist und nur per Nachfragen geklärt werden kann. Das könnte sicher noch besser werden.
Aber der Support hier in der Community ist dafür sehr gut und man erhält auch regelmäßig eine Antwort.
Viele Grüße,
Lars
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.