Antworten

Vertragsverlängerung nicht möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Immer wenn ich auf Vertrag verlängern klicke, komme ich zur Geräteauswahl. Dort wähle ich mir das neue iPhone XS aus. Allerdings wird mir nicht der Preis zur Vetragsverlängerung angezeigt, sondern immer der komplette Kaufpreis. Wenn ich dann aud weiter er klicke, bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung, egel welche Konfiguration ich wähle oder welches Gerät ich aussuche:

 

„Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

 

Es ist mir seit 2 Tagen nicht möglich meinen Vertrag zu verlängern. 

12 ANTWORTEN 12
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13

ist ein Fehler im Portal und bekannt.

wird sicher morgen behoben, alternativ über die Hotline oder über das Team hier verlängern

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13

Wie kann ich über das Team hier verlängern? Würde erstmal gerne dioe Preise für die Geräte erfahren.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 13

Guten Morgen @henninglisson,

 

über das Team verlängern kannst du wenn du deine Daten z.b. eine Rückrufnummer hier in deinem Profil hinterlegst, man kontaktiert dich dann.

Den LINK dazu findest du in meiner Signatur unter meinem Beitrag.

 

*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den "Mitarbeitern des Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden.

 

 

VG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13

Okay, Daten sind hinterlegt.