Vertragsverlängerung ohne Handy

Gelöst

Hallo, ich möchte meinen MagentaMobil S mit Smartphone der 2. Gen. verlängern. Ich möchte im S-Tarif bleiben und brauche kein neues Handy.

Sehe ich das richtig, dass in dem Fall statt der bisherigen 2 GB Flat dann nur noch 1 GB Flat möglich ist?

 

Was würde passieren, wenn ich den Vertrag weder kündige noch verlängere?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Strickli,

eine Verlängerung muss nicht aktiv angestoßen werden.

 

Läuft der Vertrag aus und wird nicht vertragsgemäß gekündigt, so verlängert er sich mit den bestehenden Konditionen automatisch um ein weiteres Jahr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Strickli,

eine Verlängerung muss nicht aktiv angestoßen werden.

 

Läuft der Vertrag aus und wird nicht vertragsgemäß gekündigt, so verlängert er sich mit den bestehenden Konditionen automatisch um ein weiteres Jahr.