Vertragsverlängerung online oder im Shop?

Gelöst

Hallo, ich habe aktuell einen Magenta Mobil M Friends tarif mit einem Galaxy s7 edge mit Magenta eins, und noch einen Zweit vertrag bei euch. Ab morgen kann ich meinen Vertrag kostenlos verlängern, nun wollte ich wissen ob ich als bestandskunde die Möglichkeit habe, bessere konditionen bei Verlängerung zu bekommen als dass was mir Online im Kundencenter angeboten wird, die Zuzahlung bei Wechsel zum Vertrag Magenta Mobil Young M mit Huawei mate 20 pro von 269 euro find ich ein bisschen arg hoch, mit Top smartphone würde ich zwar nur 50 euro anzahlen, dafür wäre mein Grundpreis mit magenta eins bei 49,95... möchte aber bei 39,95 bleiben

 

Abgeschlossen habe ich die Verträge jeweils online, kann ich für die verlängerung auch in nen  partner Shop gehen? Haben shops so gängige Smartphones Vorrätig im normalfall? Oder muss man im Shop auch drauf warten?

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dannys3 und vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe gesehen, dass bereits eine Verlängerung angestoßen wurde, was mich sehr freut.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gerät und sende viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Sie können zum Ende der Vertragslaufzeit in den Tarif ohne Handy wechseln und das gewünschte Gerät dort kaufen, wo es gerade günstig angeboten wird. 

@Has Was bitte ist das für eine Antwort? Ist das eine automatische Antwort von irgend einem Chat bot? Das beantwortet meine Fragen in keinster weise. Nächstes mal einfach gar nichts schreiben, bringt mir genauso viel.

Also nach meinen Erfahrungen ONLINE, oder ONLINEchat benutzen. Der Shop will ja auch was verdienen, und das ist eben genau der Punkt, wo der Shop eben nie so gute Angebote machen kann und will.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dannys3 und vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe gesehen, dass bereits eine Verlängerung angestoßen wurde, was mich sehr freut.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gerät und sende viele Grüße
Romina D.