crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.09.2018 10:03 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 19:33 von Jana K.
Hallo,
Wollte heute vorzeitig (8 Wochen vorher) meinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern.
Im Chat sagte man mir recht unfreundlich das das geht ich aber keinen Vorteil davon habe!!
Neukunden bekommen im Moment den "S" Tarif für 24,95 statt 36.
Ich hätte gern als "Dankeschön" für einen weitere Bindung von 24(!!) Monaten wenigstens etwas mehr
Datenvolumen. Finde es eine Frechheit das man seinen Bestandskunden nicht ein klein wenig entgegen kommt!'
Werd dann wohl zum nächsten Termin kündigen. Oder kann mir einer der hier mitlesenden Mitarbeiter etwas
anbieten ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2018 14:50
19.09.2018 15:28
Bestie Mensch , was berechtigt dich zu entscheiden wem was zu steht und was nicht ? Nie habe ich behauptet mir steht irgendwas zu . Bitte genau lesen .
Thread kann zu .thema mit Kundendienst geklärt
19.09.2018 18:47
@fruggsen schrieb:Nie habe ich behauptet mir steht irgendwas zu . Bitte genau lesen .
Du hast hier moniert, etwas nicht zu erhalten, was du nach der (ach so langen) Vertragslaufzeit von zwei Jahren doch eigentlich verdient gehabt hättest – nämlich eine Zusatzleistung als Dankeschön.
Und nun schreibst du, nie behauptet zu haben, dir stehe irgendwas zu.
Das verstehe, wer will!
hajo777
19.09.2018 20:18
Hi zusammen,
ich spinn das jetzt mal weiter. Angenommen es gibt eine Kleinigkeit für Bestandkunden für ihre Treue, dann wird es bestimmt nicht lange dauern, bis sich der Erste darüber beschwert, dass er nach 10 Jahren genauso viel bekommt, wie einer, der erst 5 Jahre dabei ist. Wo soll das denn enden?
Ich jedenfalls kann mich nicht beschweren. Als Bestandskunde wurde einfach so mein Datenvolumen erhöht, und das, ohne das ich einen Finger rühren musste. Ist ja auch nicht unbedingt die Regel.
So, und nu geh ich bei Vapiano ne Pizza essen. Und bezahl dafür nix. Warum? Weil ich Kunde bei der Telekom bin.
Euch allen einen schönen Abend
Racky
23.09.2018 12:24
23.09.2018 13:37
Jederzeit können Sie mich kontaktieren
23.09.2018 15:30
24.09.2018 13:53
Hallo Jana
Danke ebenfalls
Könnten Sie mich heute schon zurück rufen ?
beste Grüße
24.09.2018 17:52
25.09.2018 13:13
Hallo Jana
bleibt es bei heute ? So gegen 14.30uhr wäre passend
danke
25.09.2018 13:19
25.09.2018 14:50
25.09.2018 15:33
Danke ebenfalls .
Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterin .Ganz stark
01.10.2018 14:13
Hallo Jana
Ich wäre soweit
01.10.2018 16:40
05.10.2018 20:54
06.10.2018 09:00
06.10.2018 10:33
06.10.2018 21:51
08.10.2018 19:07
08.10.2018 19:31
08.10.2018 20:54
10.10.2018 19:44
@Jana K. Es wird jetzt doch erst der 2.11 laut eurer Mail und einer Mail vom alten Anbieter
10.10.2018 19:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.