Vertragsverlängerung ,wieso kein Vorteil ???????????? Frechheit und weitere Anliegen, die sich dadurch ergeben haben

Gelöst

Hallo,

 

Wollte heute vorzeitig (8 Wochen vorher) meinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern.

Im Chat sagte man mir recht unfreundlich das das geht ich aber keinen Vorteil davon habe!!

Neukunden bekommen im Moment den "S" Tarif für 24,95 statt 36.

Ich hätte gern als "Dankeschön" für einen weitere Bindung von 24(!!) Monaten wenigstens etwas mehr

Datenvolumen. Finde es eine Frechheit das man seinen Bestandskunden nicht ein klein wenig entgegen kommt!'

Werd dann wohl zum nächsten Termin kündigen. Oder kann mir einer der hier mitlesenden Mitarbeiter etwas

anbieten ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @fruggsen,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Schön, dass wir den passenden Vertrag für Sie finden konnten.
Wie besprochen, melde ich mich bei Ihnen, um das weitere Thema abzusprechen.



Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bestie Mensch , was berechtigt dich zu entscheiden wem was zu steht und was nicht ? Nie habe ich behauptet mir steht irgendwas zu . Bitte genau lesen . 

Thread kann zu .thema mit Kundendienst geklärt Zwinkernd


@fruggsen  schrieb:

Nie habe ich behauptet mir steht irgendwas zu . Bitte genau lesen . 

 


Du hast hier moniert, etwas nicht zu erhalten, was du nach der (ach so langen) Vertragslaufzeit von zwei Jahren doch eigentlich verdient gehabt hättest – nämlich eine Zusatzleistung als Dankeschön.

Und nun schreibst du, nie behauptet zu haben, dir stehe irgendwas zu.

Das verstehe, wer will!

 

hajo777

Hi zusammen,

 

ich spinn das jetzt mal weiter. Angenommen es gibt eine Kleinigkeit für Bestandkunden für ihre Treue, dann wird es bestimmt nicht lange dauern, bis sich der Erste darüber beschwert, dass er nach 10 Jahren genauso viel bekommt, wie einer, der erst 5 Jahre dabei ist. Wo soll das denn enden?

Ich jedenfalls kann mich nicht beschweren. Als Bestandskunde wurde einfach so mein Datenvolumen erhöht, und das, ohne das ich einen Finger rühren musste. Ist ja auch nicht unbedingt die Regel.

So, und nu geh ich bei Vapiano ne Pizza essen. Und bezahl dafür nix. Warum? Weil ich Kunde bei der Telekom bin.

 

Euch allen einen schönen Abend

Racky

Telekom hilft Team
Guten Morgen @fruggsen,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wie ich lesen kann, haben Sie hier schon reichlich Kontakt mit anderen Usern zu dem Thema gehabt.

Ich kann Sie verstehen, dass Sie im Zuge einer Vertragsverlängerung gerne weitere Vorteile erhalten möchten. Ich möchte an dieser Stelle jedoch auch klar herausstellen: Neukundenkonditionen sind eben für diese gedacht. Unseren treuen Kunden bieten wird dennoch Treueangebote an. Diese weichen von den Neukundenkonditionen ab, können jedoch auch durchaus erhalten werden. Hier spielt zum Beispiel der Faktor des Tarifs eine große Rolle. Je nach Tarif gestalten sich die Möglichkeiten unterschiedlich.

Dennoch: Ich möchte hierzu gerne einmal mit Ihnen telefonieren und die Möglichkeiten mit Ihnen gemeinsam ausloten.
Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Wann darf ich Sie hierzu telefonisch kontaktieren?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße

Sarah W.

Jederzeit können Sie mich kontaktieren Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @fruggsen,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ich bin gespannt, für welche Lösung Sie sich entscheiden. Fröhlich
Dienstag melde ich mich dann erneut und wir schauen uns gemeinsam den weiteren Verlauf an.



Einen schönen Sonntag und viele Grüße,

Jana K.

Hallo Jana 

 

Danke ebenfalls Fröhlich

Könnten Sie mich heute schon zurück rufen ?

 

beste Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo @fruggsen,

sehr gerne. Kann ich mich gegen 19 Uhr bei Ihnen melden?
Passt das für Sie?

Viele Grüße

Jana K.

Hallo Jana 

 

bleibt es bei heute ? So gegen 14.30uhr wäre passend 

 

danke 

Telekom hilft Team
Hallo @fruggsen,

ja, prima. Fröhlich Ich melde mich dann um 14:30 Uhr bei Ihnen.

Bis gleich und viele Grüße,

Jana K.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @fruggsen,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Schön, dass wir den passenden Vertrag für Sie finden konnten.
Wie besprochen, melde ich mich bei Ihnen, um das weitere Thema abzusprechen.



Viele Grüße

Jana K.

Danke ebenfalls .

Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterin .Ganz stark Fröhlich

Hallo Jana 

 

Ich wäre soweit Fröhlich

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @fruggsen,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Fröhlich
Wichtige Elemente sind ja nun schon hinterlegt.
Donnerstag sprechen wir dann erneut und kümmern uns um den Rest. Zwinkernd


Viele Grüße

Jana K.
Telekom hilft Team
Hallo @fruggsen,

leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen.
Werde es morgen Nachmittag direkt nochmal versuchen. Fröhlich


Viele Grüße

Jana K.

@Jana K.

 

Ja das sollte passen denke ich Fröhlich

danke 


@fruggsen  schrieb:

@Jana K.

 

Ja das sollte passen denke ich Fröhlich

danke 


Ich glaube, da sollte @fruggsen seine Überschrift für diesen Thread nochmals überdenken.

Telekom hilft Team
Hallo @fruggsen,

leider hatte ich es nicht früher geschafft und gerade habe ich Sie nicht erreicht.
Wie wäre es mit Montag?
Da bin ich von 13 Uhr bis 20:30 Uhr im Hause.


Viele Grüße

Jana K.

@Jana K.

 

Heute 20 Uhr wäre passend 

 

Gruß 

Telekom hilft Team
Hallo @fruggsen,

sehr gerne. Dann melde ich mich gleich um 20 Uhr bei Ihnen.

Bis gleich und viele Grüße,

Jana K.
Telekom hilft Team
Hallo @fruggsen,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Pünktlich am 31.Oktober 2018 melde ich mich zurück.

Bis dahin und viele Grüße,

Jana K.

@Jana K. Es wird jetzt doch erst der 2.11 laut eurer Mail und einer Mail vom alten Anbieter 

Telekom hilft Team
Hallo @fruggsen,

habe direkt mal in den Auftrag geschaut und konnte sehen, dass er noch "in Bearbeitung" ist.
Könnte also auf sowas hinweisen.
Aber die Rückmeldung kam von beiden Seiten?
Von uns und von dem bisherigen Anbieter?

Viele Grüße

Jana K.

@Jana K. Bitte um Rückruf 

@Jana K. Bitte um Rückruf