Vertragsverlängerung zu vernünftigen Konditionen für ein neues Handy

Gelöst

Hallo...da mir zu meiner Vertragsverlängerung mit Handy nur sehr schlechte Konditionen angeboten wurden (vor allem im Vergleich zu den aktuellen Neukundenangeboten) habe ich diesen gekündigt...

Bei einem akzeptabelen Angebot würde ich gerne weiterhin Telekomkunde bleiben (dabei seit 2003,aber das zählt ja heut offensichtlich nichts mehr).

 

MfG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo ,

 

ja,das habe ich ...

Intressiert wäre ich an einem Iphone8 64GB oder einem Iphone 7 128GB mit einem Tarif mit ähnlichen Leistungen wie mein Magenta M Gen.1 mit einer Zuzahlung die nicht ein vielfaches von nem Neukundentarif ist.

 Jasmin B. hat mir in folgendem Post schon geantwortet und ist an der Sache dran

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Magenta-Mobil-M-mit-Handy-1-Gen/td-p/3745105

 

Gruß Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @bjoern.simon81,

lieben Dank für deinen Beitrag und deine langjährige Treue! Fröhlich

Man muss in solch einem Fall immer ganz klar zwischen Neu- und Bestandskundenangeboten differenzieren, was nicht bedeutet, dass uns unsere treuen Kunden nichts bedeuten… ganz im Gegenteil. Hast du denn schon einmal im
Kundencenter nach den aktuellen Angeboten bzw. Preisen geschaut? In welche Richtung geht deine Vorstellung?

Liebe Grüße
Katharina S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die vernünftigsten Konditionen bekommst du aus meiner Sicht, wenn du dir dasa Smartphone deiner Wahl beim Händler deines Vertrauens kaufst, und beim Provider deines Vertrauens einen reinen Tarif-Vertrag abschließt, der zu deinem Nutzungsverhalten passt.

Gelöschter Nutzer

Ernsthaft? Anbieter wechseln. Der Markt ist geradezu brechend voll von guten Angeboten, die jenseits dessen liegen was einem die Telekom bietet. Habe ich allerdings auch jetzt erst nach 20 Jahren begriffen. Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @bjoern.simon81,

lieben Dank für deinen Beitrag und deine langjährige Treue! Fröhlich

Man muss in solch einem Fall immer ganz klar zwischen Neu- und Bestandskundenangeboten differenzieren, was nicht bedeutet, dass uns unsere treuen Kunden nichts bedeuten… ganz im Gegenteil. Hast du denn schon einmal im
Kundencenter nach den aktuellen Angeboten bzw. Preisen geschaut? In welche Richtung geht deine Vorstellung?

Liebe Grüße
Katharina S.

Hallo ,

 

ja,das habe ich ...

Intressiert wäre ich an einem Iphone8 64GB oder einem Iphone 7 128GB mit einem Tarif mit ähnlichen Leistungen wie mein Magenta M Gen.1 mit einer Zuzahlung die nicht ein vielfaches von nem Neukundentarif ist.

 Jasmin B. hat mir in folgendem Post schon geantwortet und ist an der Sache dran

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Magenta-Mobil-M-mit-Handy-1-Gen/td-p/3745105

 

Gruß Björn

Schön, wenn der Markt mit tollen Angeboten übersättigt ist.Das tolle Angebot bekommt aber nur bei Neuvertrag,egal wo man ihn abschließt.

Wer es nicht scheut ,alle 2 Jahre wechseln ,andere Rufnummer oder Rufnummer portieren ,der solls machen.

Gelöschter Nutzer

Naja, nach 20 Jahren Telekom kann man ruhig mal wechseln zu deutlich besseren Konditionen und das für 500€ weniger in zwei Jahren. Und Rufnummer mitnehmen geht in den entsprechenden Kundenportalen ganz einfach. Aber wenn man für schlechtere Tarife gerne mehr zahlen möchte nur zu. Auf die Faulheit bauen die Unternehmen ja gerade.😉