crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.08.2017 18:01
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt. Generell bin ich mit dem Netz ja sehr zufrieden. Aber was die Endgeräte Preise betrifft, ist die Telekom zu teuer. Ich hatte dann gerade mit dem Kundenservice gesprochen und man wollte mir Neukundenkondition anbieten. Wenn ich aber auf der Internetseite mir die Konditionen für Neukunden anschaue, liegen ja wiederum Welten zwischen dem was mir angeboten wurde. Vielleicht kann hier ja mal jemand schauen. Viele grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.08.2017 15:12
6 Monate vorzeitige Vertragsverlängerung kostet aber auch noch pro Monat 15 € extra, da offiziell ja nur noch 1 Monat gewährt wird.
Da verstehe ich schon gar nicht, wer sich so unprofessionell Verhalten haben sollte, Dir auch noch Neukundenkonditionen zuzusagen.
Oder sollst Du gar einen neuen Vertrag abschließen?
01.08.2017 18:03 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2017 18:03 durch den Autor
Nabend,
alle Konditionen können im Online Shop bzw. Kundencenter eingesehen werden, was die Rückholer anbieten kann niemand sehen und ist nur während des Anrufs ein gültiges Angebot.
01.08.2017 18:06
01.08.2017 18:10
@D.kl schrieb:
Aber was die Endgeräte Preise betrifft, ist die Telekom zu teuer.
Dann verlängere den Vertrag ohne Endgerät und besorg dir das Endgerät günstig auf dem freien Markt.
01.08.2017 19:02
Du bist kein Neukunde insofern steht dir das Angebot nicht zu, also ist es müßig darüber zu schwadronieren.
01.08.2017 22:29
Dann soll die Hotline nicht sagen, das ich Neukundenkonditionen bekomme. Sonst hätte ich ja hier nicht nochmal nachgefragt.
02.08.2017 10:42
@D.kl schrieb:Dann soll die Hotline nicht sagen, das ich Neukundenkonditionen bekomme. Sonst hätte ich ja hier nicht nochmal nachgefragt.
Warum Hotline?
Hast Du selbst angerufen oder wurdest Du von der Kundenrückgewinnung angerufen?
Wie lange läuft die Kündigung schon und wann ist Laufzeitende?
Um welches Smartphone geht es sich und um welchen konkreten Vertrag?
So viel ich weiß, sollen die Zuzahlungspreise für Smartphones für Neukunden und bei Verlängerung gleich sein.
Zumindest war das noch im Mai 2017 bei meiner Verlängerung so für das Samsung Galaxy S8+.
Wurde auch angezeigt damals, wenn man auf "Tarifdetails" gklickt und ganz nach unten gescrollt hat.
Hinweis ist offenbar jetzt nicht mehr vorhanden.
02.08.2017 13:33
Die Kündigung ist ganz aktuell und ich habe am die Woche die Kündigungsbestötigubg bekommen. Darin fragte man mich was man tun könne um mich nochmal umzustimmen. Ich rief darauf hin die Kundenhotline. Man sagte das man mir helfen könne ich ich zu Neukundenpreis das IPhone 7s Plus im Magenta Mobil M mit Top Handy bekomme könne. Dieser Preis belief sich auf 449€. Laufzeitenende ist erst im Januar. Ich würde auch noch in den Magenta Mobil L wechseln. Darauf ist die Hotline gar nicht eingegangen.
6 Monate vorzeitige Vertragsverlängerung kostet aber auch noch pro Monat 15 € extra, da offiziell ja nur noch 1 Monat gewährt wird.
Da verstehe ich schon gar nicht, wer sich so unprofessionell Verhalten haben sollte, Dir auch noch Neukundenkonditionen zuzusagen.
Oder sollst Du gar einen neuen Vertrag abschließen?
02.08.2017 18:47
Nein, es ging nicht um einen Neuvertrag.
Das mit den 15€ würde es dann ja auch erklären. Dann sollte man es aber auch so beraten. Wie ich schon schrieb, es wurde auch nicht darauf eingegangen auf einen höheren Tarif umzustellen. Im gesamten bin ich mir der Beratung sehr unzufrieden. Und das hat nichts mit dem Preis an sich zu tun. Klar, den empfand ich als zu hoch, da auch das iPhone 7 Plus jetzt schon fast ein Jahr auf dem Markt ist. Aber eine gute Beratung hätte mir mal die Möglichkeiten aufgezeigt ( z.b. abwarten wegen der Gebühr für vorzeitiges Verlängern).
03.08.2017 09:29
03.08.2017 14:24
Hallo Christoph!
Daten sind hinterlegt. Über einen Rückruf würde ich mich freuen.
viele Grüße
03.08.2017 15:08
04.08.2017 08:29
Guten Morgen Christoph! Kannst du mich bitte noch mal anrufen danke
05.08.2017 10:13
07.08.2017 07:15
Guten Morgen,
ich hab die Nachricht erst gerade gesehen. Ich bin ab jetzt erreichbar. Wenn ich nicht direkt dran gehen sollte, bitte nochmal kurz danach probieren.
Viele grüsse
07.08.2017 20:26
08.08.2017 07:29
Guten Morgen,
war gestern den ganzen Tag erreichbar. Bitte nochmal meine Rufnummer prüfen. Bin aber heute auch gut zu erreichen. Da ich am arbeiten bin, kann es sein das ich gerade ein Telefonat führe. Solltet ihr mich nicht direkt erreichen bitte nochmal kurz darauf anrufen.
Viele grüsse
08.08.2017 14:07
Hallo, bisher hat noch keiner angerufen. Wäre schön wenn es heute noch klappt.
Liebe Grüße
08.08.2017 15:12
20.09.2017 07:40
Hallo Christoph, würdest du oder ein Kollege sich nochmal bei mir melden.
Viele Grüsse
20.09.2017 08:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.