Antworten

Vertragsverlängerung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo.ich hsbe meinen Verträge eigentlich gekündigt zum 25.07 hin.ich bin Jahre länger Kunde schon und möchte es eigentlich auch bleiben nur sehe ich nicht ein über 300 Euro Zuzahlung bei Vertragsverlängerung zu zahlen. Haben sie nicht ein schönes Angebot um mich weiterhin als Kunde zu behalten??! Ich möchte gerne das s9 Violet haben.lg brunner

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Lassen Sie die Verträge auslaufen und schließen neue Verträge mit entsprechenden Vergünstigungen ab. Freunde und Bekannte werden die neuen Rufnummern sicherlich schnell in ihren Kontakten ändern.

Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

Demnächst soll es wieder eine Samsung-Aktion geben, soweit ich das in einem anderen Beitrag richtig gelesen habe. Vielleicht passt es da. 

 

Ansonsten sind die neuesten Geräte speziell von Samsung und Apple halt sehr teuer und können nicht mehr für 1€ rausgehauen werden. 

Dann musst du den Anbieter wechseln und dort die Neukundenkonditionen nutzen. Dann alle 2 Jahre wieder wechseln, wenn es dir das wert ist. 

 

Für die Gerätepreise kann die Telekom nichts, die gibt sie auch nur kostendeckend weiter. 

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6
Wir reden hier von einem 849€ Handy.
Etwas realitätsfremd möglichst nichts dazu zahlen zu müssen.

Die Preise sind erstmal fest.

Während der Deutschland spiele hat es immer wieder Angebote gegeben mit Samsung. Da hätte man zuschlagen müssen Zwinkernd
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Das S9 gibt es für 149,95 Euro Zuzahlung(Magenta L). Aber das lohnt doch nicht wirklich: 20 Euro/Monat Topzuschlag plus Einmalzahlung= 630 Euro. Bei EBay gehen die Dinger für 530 Euro weg.