Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo, ab wann ist denn eine Vertragsverlängerung möglich bzw ab wann kann man online nachschauen was für Möglichkeiten in meinem Vertrag möglich sind?

Normal kenne ich das von den letzten Jahren das ich ca ein halbes Jahr vorher die Möglichkeit hatte...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Kaesi1985,

 


@Kaesi1985  schrieb:

Hallo, ab wann ist denn eine Vertragsverlängerung möglich bzw ab wann kann man online nachschauen was für Möglichkeiten in meinem Vertrag möglich sind?


siehe dazu folgende FAQ: Wann kann ich meinen Mobilfunk-Vertrag verlängern und mir ein neues Handy aussuchen?

 

Auszug:

 

Direkt auf der Kundencenter Startseite steht, wann Sie Ihren Vertrag verlängern können:

Datum Vertragsverlängerung im Kundencenter

Zum Kundencenter
 

Sobald Sie Ihren Vertrag verlängern können, verschwindet das Datum aus der Ansicht und Sie finden an der Stelle stattdessen diesen Button: 

Vertrag verlängern

Sie können dann

  • ein neues Handy zu einem besonders günstigen Preis auswählen oder
  • Ihr Handy behalten und in einen günstigen Tarif ohne Handy wechseln.

 

VG

Peuki

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kaesi1985,

 


@Kaesi1985  schrieb:

Hallo, ab wann ist denn eine Vertragsverlängerung möglich bzw ab wann kann man online nachschauen was für Möglichkeiten in meinem Vertrag möglich sind?


siehe dazu folgende FAQ: Wann kann ich meinen Mobilfunk-Vertrag verlängern und mir ein neues Handy aussuchen?

 

Auszug:

 

Direkt auf der Kundencenter Startseite steht, wann Sie Ihren Vertrag verlängern können:

Datum Vertragsverlängerung im Kundencenter

Zum Kundencenter
 

Sobald Sie Ihren Vertrag verlängern können, verschwindet das Datum aus der Ansicht und Sie finden an der Stelle stattdessen diesen Button: 

Vertrag verlängern

Sie können dann

  • ein neues Handy zu einem besonders günstigen Preis auswählen oder
  • Ihr Handy behalten und in einen günstigen Tarif ohne Handy wechseln.

 

VG

Peuki

 

Mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag können Sie bis zu 6 Monate vor dem Vertragsende eine Vertragsverlängerung durchführen und ein neues Handy bekommen. Wenn Sie die Vertragsverlängerung frühestens einen Monat vor Vertragsende durchführen, ist diese immer kostenlos. Für frühzeitige Vertragsverlängerungen gelten besondere Konditionen, die Sie vertragsindividuell im Warenkorb einsehen können.

Frühzeitig wahrscheinlich dann nur über den Kundenservice!? Online kann ich leider nichts finden, weder die Möglichkeit noch sonder Konditionen im Warenkorb... 


@Kaesi1985  schrieb:

...Online kann ich leider nichts finden, weder die Möglichkeit noch sonder Konditionen im Warenkorb... 


Was wird denn im Kundencenter angezeigt, die o.g. Sicht ist direkt auf der Startseite?

Da ich vor knapp zwei Jahren bei der Magenta Mobil und Festnetz zusammenfügung ziemlich übers Ohr gehauen wurde, hatte ich im Anschluss meinen Vertrag gekündigt.

 

Somit steht dort nur das Kündigungsdatum.

 

Aber auf gewisse Angebote oder sonstiges bin dennoch gespannt... 

Telekom hilft Team

Hallo @Kaesi1985,

Peuki und Has haben schon alle Infos geliefert. Wenn ich einmal direkt für dich schauen soll/darf, hinterlege gern in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und sag mir hier im Beitrag Bescheid, wann ich dich erreichen kann.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo Jasmin,

Die Daten sind hinterlegt!

Morgen ab 10.30Uhr bin ich bis 15Uhr erreichbar Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @Kaesi1985,

Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Sind Sie auch heute telefonisch erreichbar?

Ich freue mich Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.

Hallo, im Moment wäre ich erreichbar. 😉

Hat sich telefonisch schon erledigt! 😉

Hallo @Kaesi1985,

entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung! Traurig

Es ist schön zu lesen, dass dein Anliegen zwischenzeitlich telefonisch geklärt werden konnte. Sollten weitere Fragen aufkommen, dann melde dich gerne bei uns. Ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße
Katharina S.