Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo 

Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag im November verlängert. An dem Tag hatte ich richtig Glück gehabt, ich hatte das iPhone XS Max zu super günstigen Konditionen erhalten. Das gleiche wollte ich für meinen Schwager abschließen, weswegen ich einen Rückruf mit dem gleichen Kundenberater angefordert hatte. Leider war der Vertrag von meinem Schwager nicht im gekündigten Status. Auf Anfrage, ob und wie man das hinbekommen könnte um das gleiche Angebot zu erhalten, sollte ich es online kündigen und er würde das Angebot für 2 Tage reservieren. Leider sind Wartungsarbeiten am System dazwischen gekommen. Leider wusste niemand mehr von dem Angebot. Und auf bitten ein Rückruf von der Kundenrückgewinnung zu bekommen, warte ich leider bis heute. Wenn Sie mir helfen könnten würde ich mich sehr freuen.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @yiakso,

ich habe deinen Schwager erreicht und wir haben alles erledigt Fröhlich

Wenn etwas sein sollte - meldet euch bitte bei mir!

Lieben Gruß
Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @yiakso,

ich erreiche dich leider jetzt nicht.

Ich melde mich morgen Vormittag noch mal bei dir Fröhlich

Lieben Gruß
Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@yiakso

Ich fürchte, Du wirst übers Forum weder einen direkten Kontakt zur Kundenrückgewinnung bekommen noch wirst Du hier vergleichbare Konditionen zu dem, was die Kundenrückgewinnung anbieten kann, erhalten.

 

Du kannst aber mal das Forenprofil ergänzen mit Kundennummer/Rufnummer des Vertrages um den es geht. Dann hat ein Telekom Teamie wenigstens die Chance, mal einen Blick draufzuwerfen. Nimm den Link in meiner Fußzeile

Schade hatte gedacht das mich jemand zurück ruft.

@yiakso

Ich bin auch "nur" Kunde.

Zurückrufen kann man Dich nur wenn Du das Forenprofil ergänzt. Ohne das bleibst Du auch für die Telekom Teamies anonym. Die kennen nicht Deine E-Mail-Adresse.

Gelöschter Nutzer

Hallo @yiakso
Willkommen in der "Telekom hilft Community"

Hier im Forum wo wir uns gegenseitig helfen in der Community und mit zur Hilfe kommt jemand aus dem Team.

Desweiteren hat man Dir mitgeteilt und gebeten..

 


@muc80337_2schrieb:

@yiakso

Ich fürchte, Du wirst übers Forum weder einen direkten Kontakt zur Kundenrückgewinnung bekommen noch wirst Du hier vergleichbare Konditionen zu dem, was die Kundenrückgewinnung anbieten kann, erhalten.

 

Du kannst aber mal das Forenprofil ergänzen mit Kundennummer/Rufnummer des Vertrages um den es geht. Dann hat ein Telekom Teamie wenigstens die Chance, mal einen Blick draufzuwerfen.


Das Problem ist das es Deinen "Schwager betriftt und nicht Du selber..;-)

 


@yiaksoschrieb:
Das gleiche wollte ich für meinen Schwager abschließen, weswegen ich einen Rückruf mit dem gleichen Kundenberater angefordert hatte. Leider war der Vertrag von meinem Schwager nicht im gekündigten Status. Auf Anfrage, ob und wie man das hinbekommen könnte um das gleiche Angebot zu erhalten, sollte ich es online kündigen und er würde das Angebot für 2 Tage reservieren. Leider sind Wartungsarbeiten am System dazwischen gekommen. Leider wusste niemand mehr von dem Angebot.

Das Team kann durchaus mal einen Blick auf Deinen Vertrag/Tarif werfen, dazu ist es allerdings folgendes notwendig.
Hast Du bereits Deine Forum Profildaten Hinterlegt/aktualisiert ? Wenn nicht bitte nach holen.
Über folgenden LinkIdee=> http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du Direkt an die richtigen Stelle Deines Profil`s
Hier dann in die Felder die „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf(Handy) "Telefonnummer“ eintragen.
Das Speichern nicht vergessen !! abspeichern über den „Sichern und Einwilligungs Button“ Wichtig !
Bitte nachsehen & Aktualisieren. Danach mit eine Wink darüber hier wieder ok?


@yiakso  schrieb:

Schade hatte gedacht das mich jemand zurück ruft.


Wenn Du obriges erledigst könnte ein Rückruf von dem netten Team durchaus erfolgen Zwinkernd

 

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @yiakso,

ich erreiche dich leider jetzt nicht.

Ich melde mich morgen Vormittag noch mal bei dir Fröhlich

Lieben Gruß
Anna Lena L.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @yiakso,

ich habe deinen Schwager erreicht und wir haben alles erledigt Fröhlich

Wenn etwas sein sollte - meldet euch bitte bei mir!

Lieben Gruß
Anna Lena L.

Danke