Vertragsverlängerung

Gelöst

Guten Tag,

 

folgender Sachverhalt.....

vor 2 Jahren ist mein Mobilfunkvertrag (Mobil S 1. Generation) inklusive Mindestvertragslaufzeit ausgelaufen und hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert.

Seit letzten Jahr bietet die Telekom den Vertrtag "XS" an.

Vor paar Tagen endete die Mindestvertagslaufzeit von 1 Jahr wieder und wollte in den "XS" verlängern.

Da ich seit Jahren bei der Telekom bin und öfters Verlängerungen/Wechsel durchhabe (großen Vertag in kleinen Vertag...),verstehe ich nun nicht,warum diesmal nichts möglich war, sondern nur die Variante S oder höher bleibt (neueste Generation)???

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@amg_409  schrieb:

verstehe ich nun nicht,warum diesmal nichts möglich war, sondern nur die Variante S oder höher bleibt (neueste Generation)???


Das ist einfach so weil die Telekom das nicht will. Darum bietet sie das nicht an.

Unter Umständen wärst Du in den XS mit Glück reingekommen, wenn Du vor über drei Monaten gekündigt hättest.

Außerdem wäre Dir dann als Alternative der Umstieg auf Prepaid offengestanden, vielleicht hätte ein MagentaMobil Prepaid M oder L ja sogar ausgereicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @amg_409,

 

in den XS kannst du nicht wechseln, dort kommst du nur mit Neuvertrag rein.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @amg_409,

 

in den XS kannst du nicht wechseln, dort kommst du nur mit Neuvertrag rein.

 

 

VG

Lösung

@amg_409  schrieb:

verstehe ich nun nicht,warum diesmal nichts möglich war, sondern nur die Variante S oder höher bleibt (neueste Generation)???


Das ist einfach so weil die Telekom das nicht will. Darum bietet sie das nicht an.

Unter Umständen wärst Du in den XS mit Glück reingekommen, wenn Du vor über drei Monaten gekündigt hättest.

Außerdem wäre Dir dann als Alternative der Umstieg auf Prepaid offengestanden, vielleicht hätte ein MagentaMobil Prepaid M oder L ja sogar ausgereicht.

Das hatte ich auch in Verdacht.

Schade das so ist....

Danke für Antworten sowie Lösung!!!