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        Gelöst

        Vertragsverlängerung

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        Beitrag: 1 von 7

        Hallo zusammen,

        folgenes Problem! habe meine Familykarte gekündigt weil die Telekom bei der vorläufigen Vertragsverlängerung 14,95 pro monat + 39 Euro bearbeitungsgbühr haben wollte... Jetzt ist die Kündigung durch, und sehe da, die Gebühren fallen weg. Dies ist leider nur an der Hotline möglich. Im laden wurde immer noch die Gebühr angezeigt. Das Problem mit der Hotline ist, das ich momentan noch in einer Reha bin und ich das neue Endgerät ich gerne dort hin geschickt haben wollte. Der Servismitarbeiter hat mir aber gesagt das dies nicht möglich ist, und im Kundencenter kann ich irgendwie nicht mehr Verlägern.... Hat jemand Rat?

         

        VG Sascha

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        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 7 von 7
        Hallo @sascha.sondermann84,

        nun bin ich zu spät dran. Ich habe gesehen, dass du bereits alles klären konntest und deine FamilyCard wieder freigeschaltet ist. Fröhlich Das freut mich sehr. Falls doch noch Fragen aufkommen, melde dich gern wieder hier.

        Viele Grüße
        Jasmin B.
        6 ANTWORTEN 6
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        Beitrag: 2 von 7
        Nur zur Einordnung: bei einer vorzeitigen Verlängerung kommt es ggf. auch zu einem Tarifwechsel. Der Vertrag wurde ursprünglich mit einem bestimmten Tarif für zwei Jahre geschlossen. Wenn man diesen vorzeitig ändert, wird entsprechend eine Gebühr dafür erhoben - ist also nachvollziehbar.

        Hinterlege am besten deine Kundendaten hier im Profil, dann können die Kollegen auf dich zukommen Fröhlich

        Liebe Grüße & gute Besserung, Patrik
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        Beitrag: 3 von 7

        @Patrik K.  schrieb:
        Nur zur Einordnung: bei einer vorzeitigen Verlängerung kommt es ggf. auch zu einem Tarifwechsel. Der Vertrag wurde ursprünglich mit einem bestimmten Tarif für zwei Jahre geschlossen. Wenn man diesen vorzeitig ändert, wird entsprechend eine Gebühr dafür erhoben - ist also nachvollziehbar.

        Hinterlege am besten deine Kundendaten hier im Profil, dann können die Kollegen auf dich zukommen Fröhlich

        Liebe Grüße & gute Besserung, Patrik

        Habe die Kundendaten jetzt hinterlegt Fröhlich

        Community Guide
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        Beitrag: 4 von 7

        Warum verlängerst Du nicht im letzten Monat der Laufzeit in "ohne Smartphone" und bestellst das Smartphone z.B. bei amazon?

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        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
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        Beitrag: 5 von 7

        So lange der Vertrag gekündigt ist, kann er im Kundencenter nicht verlängert werden.