Vertragsverlängerung

Gelöst

Guten Tag, 

wie so bekomme Ich der schon über 13 Jahre einen Vertrag (Mobilfunk und Festnetz)bei der Telekom hat so schlechte Angebote wenn er ihn verlängern möchte. Ein Neukunde bekommt viel bessere Angebote gegenüber mir. Das verärgert mich sehr, als treuer Kunde!! Was mich dazu veranlasst  mit dem Gedanken zu spielen meinen Vertrag zu beenden! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Vielen Dank für das sehr tolle Telefonat, @manuelhirschl.

Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot haben ausfindig machen können.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend und dann ganz bald auch viel Spaß und Freude mit deinem neuen Samsung Galaxy S10 . Fröhlich

Freundliche Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wo ist das Problem, den Vertrag zu kündigen und auslaufen zu lassen und einen neuen Vertrag mit entsprechenden Konditionen abzuschließen.

@manuelhirschl 

dieses Thema wurde oft genug besprochen. Einfach Suchfunktion nutzen. Wenn Du mit dem Gedanken spielst, zu kündigen, dann mach das.

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @manuelhirschl.

Hinterlegen Sie doch bitte einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich mit Ihnen in Verbindung und wir sehen uns die Preise bzw. die Angebote einmal gemeinsam an.

Was halten Sie davon? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo! Daten wurden hinterlegt 

Gelöschter Nutzer

@manuelhirschl  schrieb:

Hallo! Daten wurden hinterlegt 


Auf Hallo! reagiert niemand.  @manuelhirschl 

 

Aber mit @Carolin L.  sind die Chancen nicht schlecht Fröhlich

@Carolin L. Hallo! Kontoangaben wurden hinterlegt 

Vielen Dank für die Angaben, @manuelhirschl. Fröhlich

Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ohne den Thread hijacken zu wollen, würde ich @Carolin L. auch um Hilfe bitten, da ich mich in gleicher Situation befinde.

 

Vielen Dank!

@Carolin L.  Ab 17:30 passt’s 

Lösung
Vielen Dank für das sehr tolle Telefonat, @manuelhirschl.

Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot haben ausfindig machen können.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend und dann ganz bald auch viel Spaß und Freude mit deinem neuen Samsung Galaxy S10 . Fröhlich

Freundliche Grüße
Telekom hilft Team
Auch dir vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @juttapuc.

Den Link zur Sendungsverfolgung habe ich dir soeben per Privatnachricht zukommen lassen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.  Wollte mich nochmal für das tolle Telefonat und die Hilfe bedanken! 

Immer wieder sehr gerne, @manuelhirschl. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.