crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.01.2019 19:15 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 19:46 durch den Autor
Hallo zusammen,
so langsam rückt die Zeit näher das eine VVL mal wieder ansteht ( möglich ab 28.02.2019 )
Jetzt Frage ich mich was mache ich, den Vertrag so stehen lassen wie er ist, wechseln vlt zu Premium smartphone und zum einen Geräte etwas billiger bekommen oder aber kündigen und sich etwas komplett neues suchen. Wobei ich ja sagen muss das mein Vertrag so an sich super ist auch durch den Magenta1 Vorteil.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Anreize für mich wie ihr so aufgestellt seit.
Mein Vertrag:
MagentaMobil M 3.Generation
Dazu Data S Paket wegen zwei Multisim
StreamOn Musik und Video Dank Magenta1
Lasst mal hören was ihr so dazu sagt. Achso, zahle im Monat 54.99
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.05.2019 10:52
02.05.2019 09:08
02.05.2019 11:00
Vielen Lieben Dank für die Information.
Naja ich habe den Weg mal eingeschlagen um mich eben mal umzusehen. Wenn ich nicht vorher rechtzeitig kündige kann ich ja sonst nicht zu einem anderen Anbieter wechseln von daher musste das sein.
Ich habe nichts gegen die Anrufe an sich, die Rückgewinnung hatte mich schon einmal abgehalten zu kündigen. Nur die Zeiten sind immer schlecht. Die rufen meist vormittags 3x an wenn man arbeiten ist und nichts ans Telefon gehen kann und dann den Tag nicht mehr.
02.05.2019 11:09
02.05.2019 21:40
Das ist sehr nett von Ihnen,
Zur Zeit weiß ich sonst nicht wie. Ihr Kollege hatte mir ja schonmal ein paar Preise zukommen lassen aber diese sind mir definitiv zu teuer. Ich kann mich nur wiederholen, wegen 5€ mache ich kein Fass auf aber wenn der Unterschied mehrere hundert Euro beträgt dann ist das schon etwas anderes .
06.05.2019 21:18
Guten Abend,
ich muss mich noch einmal zu Wort melden denn gerade bin ich doch etwas verärgert.
ich wollte mich beim Chat der Telekom wegen zwei Dingen erkundigen, hatte 3x einen Mitarbeiter zugewiesen bekommen und dreimal wurde dann der Chat einfach beendet ohne das der Kundenberater auf meine Frage die ich gestellt hatte geantwortet hatte. Und dafür wartet man doch noch jemals 10min echt super, wo ich sonst vom Service der Telekom sehr überzeugt bin.
Nun stelle ich meine zwei Fragen eben hier, denke hier ist die Hilfe bis jetzt auch immer 1A gewesen.
Punkt 1:
Ich habe meinen Vertrag gekündigt denn die Angebote die ich bekommen habe waren bis jetzt wirklich nicht toll. Nun sehe ich auf eurer Homepage das ich zB. das Galaxy S10+ in Schwarz mit 128Gb Speicher im Tarif MagentaMobil M mit Topsmartphone für 249,95€ bekomme mit 5GB + 3GB dazu.
Wie kann es da dann sein das als ich meinen Vertrag verläbgern wollte ich für dieses Modell in meinem alten Tarif 779€ zuzahlen sollte und im Tarif MagentaMobil L immer noch 609€? Das ist schon sehr merkwürdig, zumal man bei anderen Anbietern als Neukunde auch bessere Angebote bekommt als hier wenn man schon 16 Jahre Kunde ist aber naja.
Punkt 2:
Da ich meinen Vertrag gekündigt habe und auch bis jetzt wie gesagt kein interessantes Angebot bekommen habe wäre meine Frage, wenn ich mir eine Prepaidkarte von der Telekom holen würde, kann ich dann auch meine alte Nummer mitnehmen? Oder geht sowas nicht?
Wäre wirklich klasse wenn ich wenigstens hier eine Antwort bekommen würde.
Vielen Lieben Dank
07.05.2019 10:52
07.05.2019 23:08
Hallo,
Ja ich habe heute morgen ein klasse Angebot bekommen und habe meinen Vertrag dann auch verlängert.
Das mit der prepaidkarte hat sich ja nun erledigt, obwohl mir die Kollegin gesagt hatte das es nicht gegangen wäre die Rufnummer auf prepaid mitzunehmen aber wie gesagt das ist ja nun egal
Vielen Lieben Dank an alle die mir hier geholfen haben. Auch hier ein Lob an die Telekom immer da und immer bereit zu helfen
08.05.2019 10:32
16.05.2019 18:14
Guten Abend, ich muss dieses Thema leider nochmal ausgraben.
Ich hatte von einer Kundenberaterin ( Miriam ) ein tolles Angebot bekomme . Handy kam auch soweit alles okay, musste für das Handy 149€ zahlen
Hatte auf Magenta mobil L mit top Handy gewechselt und von der netten Dame nochmal 12 Monate 10€ auf die Grundgebühr extra bekomme .
Nun wollte ich das Handy doch lieber kn einer anderen Farbe und siehe da jetzt kostet es mit dem Vertrag 39.99 und nicht 149. Also frage ich nach ob man da etwas machen kann und als Antwort nein müssen sie alles widerrufen.
Finde ich schade, habe jetzt die Verlängerung widerrufen und das Handy zurückgesendet.
Jetzt ist meine Kündigung wieder aktiv aber frage mich jetzt dich ob es sich lohnt es nochmal so zu verlängern oder den Vertrag doch auslaufen zu lasse . Denn so einen Stress und alles widerrufen und wieder neu machen anstatt einfach den Preis zu reduzieren und gut naja
19.05.2019 09:48
19.05.2019 09:52
Guten morgen Maria,
Ich habe das Gerät am Donnerstag den 16.05 zurückgeschickt.
Das ist nett von Ihnen vielen Dank Ich denke mal das ich am Montag eine Bestätigung bekomme das alles angekommen ist. War bei meinem media receiver den ich getauscht habe gebau das gleiche
Vielleicht können Sie mir sagen ob wann das S10+ in prism green zu bekommen ist oder aber das Huawei P30 pro in Amber Sunrise
19.05.2019 10:30 Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019 10:31 durch den Autor
@svenlange85
Aktuelle Preise zum Samsung und Huawei, entnehmen Sie bitte hier auf unserer Homepage. Die von Ihnen gewünschten Farben kann ich aktuell nicht anbieten und auch nicht sagen, ob die eingeführt werden und ab wann diese dann verfügbar sind.
Gruß
Maria R.
19.05.2019 11:13
Vielen lieben Dank für ihre schnellen Antworten, die Preise waren auch nicht das Problem.
Laut eurer Homepage steht das galaxy s10+ in prism grün mit 128GB als Lieferzeit mit in Kürze. Dachte da wüssten sie vlt schon näheres.
Beim P30 Pro kann man nur online finden das es generell wohl gegen Ende Mai kommen soll auch da dachte ich vlt wüssten sie da schon etwas.
Ich werde mich melden sobald der widerruf durch ist und ich mich neu entscheiden kann
Vielen lieben Dank für ihre Bemühungen und auch wenn sie leider heute arbeiten müssen noch einen schönen und vor allem ruhigen Sonntag.
19.05.2019 11:32
19.05.2019 11:53
Dann bin ich ja zufrieden wenn es gut für Sie aussieht und der Tag nicht der schlimmste der Woche ist 😉
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.