Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo Telekom Team,

Hab eine frage undzwar läuft mein Vertrag demnächst aus hatte mehr mals anrufe von der Kundenrückgewinnung bekommen bloss war ich jedes mal zulangsam. Jetzt krieg ich keine anrufe mehr würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Mfg 

M.Celik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@M.Celik 

 

Vertragsverlängerung:

ohne Gerät:

https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet

mit Gerät:

https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung

 

Oder telefonisch 0800 330 6004 

oder im Shop

 

Wenn alle Stricke reißen, lässt du dich unter 2202 auf einen Prepaid Vertrag umstellen, zurück ginge es jederzeit und weg auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@M.Celik  schrieb:

Das frage ich mich auch nachhinein😅


Du kannst im Regelfall auch unter 2202 Die Kündigung stornieren lassen, dann verlängert sich der Vertrag automatisch, wie vereinbart.

@Mächschen 

Danke dir karl problem wurde gelöst.