crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.06.2019 22:30
Hallo Telekom Team,
Hab eine frage undzwar läuft mein Vertrag demnächst aus hatte mehr mals anrufe von der Kundenrückgewinnung bekommen bloss war ich jedes mal zulangsam. Jetzt krieg ich keine anrufe mehr würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Mfg
M.Celik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vertragsverlängerung:
ohne Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
mit Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung
Oder telefonisch 0800 330 6004
oder im Shop
Wenn alle Stricke reißen, lässt du dich unter 2202 auf einen Prepaid Vertrag umstellen, zurück ginge es jederzeit und weg auch.
16.06.2019 01:08
@M.Celik schrieb:Das frage ich mich auch nachhinein😅
Du kannst im Regelfall auch unter 2202 Die Kündigung stornieren lassen, dann verlängert sich der Vertrag automatisch, wie vereinbart.
17.06.2019 17:34
Danke dir karl problem wurde gelöst.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.