crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.07.2019 19:30
Hallo,
mein Vertrag ist zum 15.Dezember 2019 gekündigt. Im Telekomshop hab ich mir vor 2 Wochen ein Angebot machen lassen. Das Angebot war an sich nicht schlecht nur die Zuzahlung für das Telefon war Utopisch. Bei Neuverträgen gibts die Telefone teilweise für 1 Euro und Bestandskunden werden abgezockt. Ja ich weiß, ich habe auch einmal von einem Neukundenangebot profitiert.
Ab wann ist eigentlich eine Vertragsverlängerung genau möglich? Lt. App erst 1 Monat vorher/lt. Mitarbeiter im Shop bereits jetzt schon.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Stefanie W.
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Das besprochene Angebot ist super. Nach kurzer Bedenkzeit würde ich das auch gerne annehmen.
15.07.2019 19:35
Hallo @hummel070
15.07.2019 19:42
@Gelöschter Nutzer
1.Ich habe nur noch 5 Monate.
2. Im Shop wurden keine Extrakosten erwähnt und auf Anfrage auch verneint
Also mit Zusatzkosten braucht mir keiner kommen.
15.07.2019 20:19
16.07.2019 17:50 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 17:51 durch den Autor
Hallo @hummel070,
vielen Dank für die Hinterlegung der Daten und die entsprechende Rückmeldung.
Leider habe ich Sie telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt Ihnen ein Telefonat, damit wir alle Details bezüglich Ihres Mobilfunkvertrags besprechen können?
Beste Grüße
Malte M.
16.07.2019 18:04
Hallo @Malte M.
heute bin ich telefonisch leider nicht zu erreichen, da ich arbeiten muss.
Am besten würde es mir morgen Vormittag ab 10 Uhr passen.
16.07.2019 18:56
17.07.2019 10:00
17.07.2019 11:11
Hallo @Stefanie W.
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Das besprochene Angebot ist super. Nach kurzer Bedenkzeit würde ich das auch gerne annehmen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.