Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo,

mein Vertrag ist zum 15.Dezember 2019 gekündigt. Im Telekomshop hab ich mir vor 2 Wochen ein Angebot machen lassen. Das Angebot war an sich nicht schlecht nur die Zuzahlung für das Telefon war Utopisch. Bei Neuverträgen gibts die Telefone teilweise für 1 Euro und Bestandskunden werden abgezockt. Ja ich weiß, ich habe auch einmal von einem Neukundenangebot profitiert.

 

Ab wann ist eigentlich eine Vertragsverlängerung genau möglich? Lt. App erst 1 Monat vorher/lt. Mitarbeiter im Shop bereits jetzt schon.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Stefanie W. 

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Das besprochene Angebot ist super. Nach kurzer Bedenkzeit würde ich das auch gerne annehmen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @hummel070

  1. Bezahlen Bestandskunden das gleiche wie Neukunden
  2. wirst du einen Aufschlag von 14,95€ je Monat für die vorzeitige VVL bezahlen, in Deinem Fall aktuell 59,80€. Dazu die Zuzahlung für das Handy, wie bei einem Neukunden.
  3. eine VVL ist ab 6 Monate vor Vertragsende möglich, ohne Extrakosten ab 1 Monat vorm ende.

 

@Gelöschter Nutzer 

1.Ich habe nur noch 5 Monate.

2. Im Shop wurden keine Extrakosten erwähnt und auf Anfrage auch verneint

 

Also mit Zusatzkosten braucht mir keiner kommen.

Telekom hilft Team
Hallo @hummel070,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bisher konnte ich mir noch keinen Überblick verschaffen, da Sie noch keine Daten hinterlegt haben. Bitte befüllen Sie Ihr Profil hier http://bit.ly/Kundeninfos, damit ich mir Ihren Auftrag mal ansehen und Sie informieren kann.

Viele Grüße Khaled

@Khaled A. Ich habe die Daten aktualisiert.

Telekom hilft Team

Hallo @hummel070,

vielen Dank für die Hinterlegung der Daten und die entsprechende Rückmeldung.
Leider habe ich Sie telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt Ihnen ein Telefonat, damit wir alle Details bezüglich Ihres Mobilfunkvertrags besprechen können?

Beste Grüße
Malte M.

Hallo @Malte M. 

heute bin ich telefonisch leider nicht zu erreichen, da ich arbeiten muss.

 

Am besten würde es mir morgen Vormittag ab 10 Uhr passen.

Telekom hilft Team
@hummel070,

zu dieser Zeit bin ich leider nicht im Büro. Aber ich gebe gerne einem Kollegen Bescheid, welcher Sie wunschgemäß morgen ab 10 Uhr anruft.
Einen angenehmen Abend.

Beste Grüße
Malte M.
Hallo @hummel070, leider konnte ich Sie nicht erreichen, wann passt es denn besser? Viele Grüße Stefanie W.
Telekom hilft Team
Noch mal vielen Dank für unser Gespräch, wie besprochen habe ich Ihnen das Angebot an die E-Mail-Adresse zugesendet. Viele Grüße Stefanie W.

Hallo @Stefanie W. 

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Das besprochene Angebot ist super. Nach kurzer Bedenkzeit würde ich das auch gerne annehmen.