Antworten

Vertragsverlängerung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo,

 

mein Mobilfunk-Vertrag endet am 13.11.16.

Im Februar habe ich den Vertrag gekündigt, weil ich im Moment mit T-Mobile sehr unzufrieden bin, die Tarife werden immer teuerer, daher habe ich nicht die Möglichkeit in einen anderen Tarif mit Handy zu wechseln.

 

Im März habe ich dann einen Anruf vom Kundenrückgewinnung bekommen, wo sie nur wissen wollten, ob es die Möglickeit besteht weiterhin bei T-Mobile zu bleiben. Meine Antwort darauf war JA, falls T-Mobile mir ein schönes Angebot macht. Daher haben Sie meine Kündigung deaktiviert. Dann wurde mir versprochen, dass ich im Mai erneut einen Anruf vom Kundenrückgewinnung bekomme und darauf warte ich immer noch.

 

Da ich dringend ein neues Handy brauche, weil mein bisheriges langsam den Geist aufgibt, wäre es schön wenn sich bald jemand meldet.  Was muss ich machen, dass das alles etwas schneller voran geht?

 

Danke für die Antwort!

 

Schöne Grüße,

B.L.

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Kundencenter - Vertrag verlängern 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Er sprach von einem guten Angebot, das wird er im Kundencenter nicht bekommen...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

@glubb1900 schrieb:

Er sprach von einem guten Angebot, das wird er im Kundencenter nicht bekommen...


Die Telekom ist kein Basar wo man munter über Preise verhandeln kann. 

Die Kosten für eine Verlängerung des Vertrages stehen im Kundencenter wie erwähnt, entweder der KD verlänget zu den dortigen Konditionen oder er pokert weiter und wenn er Pech hat kommt von anderer Seite nichts. 

Immerhin möchte er verlängern und somit ist auch er am Zug.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Falsch. Der Kunde möchte nicht per se verlängern, sondern sofern ihm ein gutes Angebot unterbreitet wird.