Antworten
Gelöst

Vertragsverlängerung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum April 2019 gekündigt. Ich hätte großes Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

Freundliche Grüße Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 18 von 18
Super, dass die Verlängerung jetzt doch final geklappt hat, @alex.treichel. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen iPhone und noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 ANTWORTEN 17
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 18

@alex.treichel

 

Dein persönliches Angebot ansehen kannst du so:

Dann noch auswählen, was du haben möchtest.

 

Vertragsverlängerung:

https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Vertrag verlängern"

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 18

Hallo @Mächschen,

danke für deine Antwort. Genau dort geht es eben nicht. Dort geht es frühestens einen Monat vor Vertragsende. Hatte im Dezember einen Anruf der Rückgewinnung, das Telefonat wurde allerdings unterbrochen. Ich kann dort nicht zurückrufen und die Rückgewinnung meldet sich auch nicht mehr. Aus mehreren Beiträgen habe ich herauslesen können, dass das TelekomTeam hier auch vertreten ist und man die Möglichkeit hat hierüber Kontakt aufzunehmen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 18

@alex.treichel  schrieb:
und man die Möglichkeit hat hierüber Kontakt aufzunehmen.

Aber nicht zur Kundenrückgewinnung.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 18

@olliMD

Nein, aber zum TelekomTeam, das mir vll auch ein Angebot machen kann. Hatte das auch schon gelesen, wusste nur nicht ob ich in den selben Beitrag schreiben sollte und habe deshalb einen eigenen aufgemacht.