Antworten
Gelöst

Vertragsverlängerung

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 40

Hallo zusammen, 

so langsam rückt die Zeit näher das eine VVL mal wieder ansteht ( möglich ab 28.02.2019 ) 

Jetzt Frage ich mich was mache ich, den Vertrag so stehen lassen wie er ist, wechseln vlt zu Premium smartphone und zum einen Geräte etwas billiger bekommen oder aber kündigen und sich etwas komplett neues suchen. Wobei ich ja sagen muss das mein Vertrag so an sich super ist auch durch den Magenta1 Vorteil.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Anreize für mich wie ihr so aufgestellt seit. 

Mein Vertrag: 

MagentaMobil M 3.Generation 

Dazu Data S Paket wegen zwei Multisim 

StreamOn Musik und Video Dank Magenta1 

Lasst mal hören was ihr so dazu sagt. Achso, zahle im Monat 54.99

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 31 von 40
Hallo @svenlange85,

dass du so eine blöde Erfahrung mit unserem Chat gemacht hast, tut mir leid. Das ist auf jeden Fall normalerweise nicht so und muss sich um eine technische Sache gehandelt haben. Hier sind deine Fragen auf jeden Fall gut platziert. Nach einem Blick in dein Community-Profil konnte ich aber sehen, dass du zwischenzeitlich ein tolles Angebot erhalten und deinen Vertrag verlängert hast. Vielen Dank dafür!

Ein Wechsel auf Prepaid zum Laufzeitende und unter Beibehalt der Rufnummer ist generell möglich.

Lass mich gern wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

39 ANTWORTEN 39
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 40

Hallo @svenlange85,

wenn ich richtig liege, hast du den Tarif MagentaMobil M mit Top-Smartphone (3. Gen) für reguläre 64,95€, durch den MagentaEINS Vorteil, zahlst du 54,95€ und zu den 55€, kommen noch 10€ für das Data S Paket, richtig?

Erstmal kann ich dir sagen, wie du statt 10€ für 1GB, nur 2€ für 2GB zahlst Fröhlich

Du könntest einen Generationswechsel machen und in die 4. Generation wechseln, dann hätte der MagentaMobil M Tarif von Grund aus 5GB und durch M1 hättest du ja dann insgesamt 10GB... zu einem kleinen Aufpreis von 2€. Den Wechsel kannst du ganz einfach im Kundencenter anstoßen und deine Vertragslaufzeit bleibt unberührt.

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 40

Danke für die Info, dass kann ich mir ja mal überlegen zur Zeit muss das nicht zwingend sein habe ja monatlich mit allen Vorteilen 9GB und die sind an sich super 

Desweiteren kann ich wenn ich wenn ich auf Tarif ändern gehe meinen aktuellen Tarif nicht ändern. Aber wie gesagt das ist jetzt nicht so schlimm. 

Geht ja eher um die Hauptfrage aber wie gesagt vielen Dank für die gute Info.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 40
Hallo @svenlange85,

vielen Dank für dein Interesse und deine Nachfrage hier.

Ein konkretes Angebot kann ich dir erst ab frühstmöglichem Vertragsverlängerungsdatum zusammenstellen.
Daher folgender Vorschlag: Ich rufe dich am 28.02.2018 an und wir spielen einmal die Möglichkeiten miteinander durch.
Wie klingt das für dich?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 40

Hallo Sarah, 

Vielen Lieben Dank und Entschuldigung das ich jetzt erst antworte. 

Ja das klingt gut, dass können wir gerne machen. Euer Service ist ja wirklich klasse den kann ich nur immer wieder loben. Höre von so vielen Leuten immer nur Boah die Telekom bla bla bla, teuer bla bla bla. Das kann ich alles nicht bestätigen und deswegen lobe und empfehle ich euch auch immer weiter .

Das nur mal so nebenbei als Lob für euren Service und auch eure Freundlichkeit am Telefon 

Wie gesagt das Telefonat am 28.02.2019 können wir gerne machen um dann mal ein paar Möglichkeiten durchzuschauen. Uhrzeit wäre mir so gegen 18 Uhr ganz lieb bin leider vorher etwas verplant 

Einen schönen Tag und vielen Dank erstmal bis dahin