Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo Telekom Team,

Hab eine frage undzwar läuft mein Vertrag demnächst aus hatte mehr mals anrufe von der Kundenrückgewinnung bekommen bloss war ich jedes mal zulangsam. Jetzt krieg ich keine anrufe mehr würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Mfg 

M.Celik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@M.Celik 

 

Vertragsverlängerung:

ohne Gerät:

https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet

mit Gerät:

https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung

 

Oder telefonisch 0800 330 6004 

oder im Shop

 

Wenn alle Stricke reißen, lässt du dich unter 2202 auf einen Prepaid Vertrag umstellen, zurück ginge es jederzeit und weg auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du hast im Bereich Festnetz gepostet. Da sollte eigentlich auf der Kündigungsbestätigung eine Telefonnummer der Kundenrückgewinnung/Kündigerhotline draufstehen soweit ich weiß.

 

Im Mobilfunk ist es so, dass man angerufen wird.

 

so ist es nun einmal: Diese Rückfragen sind reine Glücksache.

Sollte aber wohl doch kein Problem sein. Du hattest sicher gute Gründe für Deine Kündigung. Die waeren ja sicher nicht beseitigt.

Die Rückgewinnung ruft beileibe nicht alle Kunden, die gekündigt haben, an.

Wenn du jetzt Pech hast, läuft dein Vertrag jetzt demnächst wirklich aus.

Aber das ist es doch, was du wolltest, sons hättest du ja nicht gekündigt.

Sorry in falsche bereich gepostest sollte in mobil berreich


@M.Celik  schrieb:

Sorry in falsche bereich gepostest sollte in mobil berreich


Dann gilt das wie oben bereits geschrieben.

Wenn du keinen Anruf mehr bekommst ist es "vorbei". Du kannst deine Kündigung natürlich widerrufen, zu den alten Konditionen.


@M.Celik  schrieb:

Sorry in falsche bereich gepostest sollte in mobil berreich


Dann schließ doch einfach einen Neu-Kunden-Vertrag mit Neu-Kunden-Konditionen ab.

Bekommst sogar eine neue Telefonnummer.

Am anfang ja jetzt nicht mehr online kann ich mein vertrag nicht verlängern funktioniert irgendwie nicht und im shop haben die es auch nicht geschafft 🤷‍♂️

Das problem ist mein aktuelle konditionen sind besser als die neu kunden konditionen😅

@M.Celik 

 

Welchen Tarif inkl. Generation und ggf. mit Handy hast du?

 

Wann war die letzte aktive VVL? 

Zu wann ist gekündigt?

 

 

Was üblicherweise bis kurz vor Laufzeitende möglich ist: ein Wechsel in einen Prepaidtarif.

Einfach die 2202 anrufen.

Damit ist zumindest die Gefahr, die Rufnummer zu verlieren, in der Regel gebannt.

 

Alternativ - falls Dir die Rufnummer nicht wichtig ist, dann kannst Du natürlich einfach einen Vertrag zu Neukundenkonditionen abschließen.

Hab die magenta mobil young m mit galaxy s8 generation kann ich jetzt nicht finden hab nichts dazu gefunden

Hab halt 16gb internet zur verfügung

Wenn der Vertrag gekündigt ist, kann er ohne Zurücknahme der Kündigung nicht verlängert werden.

@M.Celik 

bist du noch unter 28?

 

wird dir im Kundencenter keine Generation angezeigt? Dann hast du die aktuelle.

 

Ich habe gefragt, ob der Vertrag mit Handy läuft, nicht, ob du ein Handy hast.

Wie gesagt war im shop habs den erklärt habens nicht hinbekommen

Ja läuft mit handy 

Ja bin unter 28

@M.Celik 

 

also noch einmal, wann würde der Vertrag abgeschlossen/ zuletzt aktiv verlängert?.

Vertrag wurde 2015 am 28.august abgeschlossen und 2017 ich glaube im juni verlängert wenn ich mich richtig erinnere

@M.Celik 

 

Vertragsverlängerung:

ohne Gerät:

https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet

mit Gerät:

https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung

 

Oder telefonisch 0800 330 6004 

oder im Shop

 

Wenn alle Stricke reißen, lässt du dich unter 2202 auf einen Prepaid Vertrag umstellen, zurück ginge es jederzeit und weg auch.

Vielen dank schon mal @Mächschen 

Also online gehts mit den links auch nicht steht wegen bindung nicht verlängerbar frühstmöglich 29.juli

Montag oder dienstag ruf ich mal an wenn sich kein team mitglied meldet .

Vielen dank nochmals und angenehmen abend wünsch ich euch allen.

@M.Celik 

 

Dann melde dich unter der Telefonnummer, es ist irgendetwas falsch, da dein Vertrag diesen Monat ausläuft!

 

PS 0800 330 6004 ist 24/7 erreichbar.

Ok mach ich dann danke 😊


@M.Celik  schrieb:

Das problem ist mein aktuelle konditionen sind besser als die neu kunden konditionen😅


Und warum hast du dann gekündigt!?

Das frage ich mich auch nachhinein😅