crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.06.2019 22:30
Hallo Telekom Team,
Hab eine frage undzwar läuft mein Vertrag demnächst aus hatte mehr mals anrufe von der Kundenrückgewinnung bekommen bloss war ich jedes mal zulangsam. Jetzt krieg ich keine anrufe mehr würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Mfg
M.Celik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vertragsverlängerung:
ohne Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
mit Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung
Oder telefonisch 0800 330 6004
oder im Shop
Wenn alle Stricke reißen, lässt du dich unter 2202 auf einen Prepaid Vertrag umstellen, zurück ginge es jederzeit und weg auch.
15.06.2019 22:33
Du hast im Bereich Festnetz gepostet. Da sollte eigentlich auf der Kündigungsbestätigung eine Telefonnummer der Kundenrückgewinnung/Kündigerhotline draufstehen soweit ich weiß.
Im Mobilfunk ist es so, dass man angerufen wird.
15.06.2019 22:35
so ist es nun einmal: Diese Rückfragen sind reine Glücksache.
Sollte aber wohl doch kein Problem sein. Du hattest sicher gute Gründe für Deine Kündigung. Die waeren ja sicher nicht beseitigt.
15.06.2019 22:36
Die Rückgewinnung ruft beileibe nicht alle Kunden, die gekündigt haben, an.
Wenn du jetzt Pech hast, läuft dein Vertrag jetzt demnächst wirklich aus.
Aber das ist es doch, was du wolltest, sons hättest du ja nicht gekündigt.
15.06.2019 22:36
Sorry in falsche bereich gepostest sollte in mobil berreich
15.06.2019 22:39
@M.Celik schrieb:Sorry in falsche bereich gepostest sollte in mobil berreich
Dann gilt das wie oben bereits geschrieben.
Wenn du keinen Anruf mehr bekommst ist es "vorbei". Du kannst deine Kündigung natürlich widerrufen, zu den alten Konditionen.
15.06.2019 22:39
@M.Celik schrieb:Sorry in falsche bereich gepostest sollte in mobil berreich
Dann schließ doch einfach einen Neu-Kunden-Vertrag mit Neu-Kunden-Konditionen ab.
Bekommst sogar eine neue Telefonnummer.
15.06.2019 22:39
Am anfang ja jetzt nicht mehr online kann ich mein vertrag nicht verlängern funktioniert irgendwie nicht und im shop haben die es auch nicht geschafft 🤷♂️
15.06.2019 22:41
Das problem ist mein aktuelle konditionen sind besser als die neu kunden konditionen😅
15.06.2019 22:41
Welchen Tarif inkl. Generation und ggf. mit Handy hast du?
Wann war die letzte aktive VVL?
Zu wann ist gekündigt?
15.06.2019 22:44
Was üblicherweise bis kurz vor Laufzeitende möglich ist: ein Wechsel in einen Prepaidtarif.
Einfach die 2202 anrufen.
Damit ist zumindest die Gefahr, die Rufnummer zu verlieren, in der Regel gebannt.
Alternativ - falls Dir die Rufnummer nicht wichtig ist, dann kannst Du natürlich einfach einen Vertrag zu Neukundenkonditionen abschließen.
15.06.2019 22:44
Hab die magenta mobil young m mit galaxy s8 generation kann ich jetzt nicht finden hab nichts dazu gefunden
15.06.2019 22:45
15.06.2019 22:46
Wenn der Vertrag gekündigt ist, kann er ohne Zurücknahme der Kündigung nicht verlängert werden.
15.06.2019 22:46
bist du noch unter 28?
wird dir im Kundencenter keine Generation angezeigt? Dann hast du die aktuelle.
Ich habe gefragt, ob der Vertrag mit Handy läuft, nicht, ob du ein Handy hast.
15.06.2019 22:46
Wie gesagt war im shop habs den erklärt habens nicht hinbekommen
15.06.2019 22:47
Ja läuft mit handy
Ja bin unter 28
15.06.2019 22:48
15.06.2019 22:51
Vertrag wurde 2015 am 28.august abgeschlossen und 2017 ich glaube im juni verlängert wenn ich mich richtig erinnere
Vertragsverlängerung:
ohne Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
mit Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung
Oder telefonisch 0800 330 6004
oder im Shop
Wenn alle Stricke reißen, lässt du dich unter 2202 auf einen Prepaid Vertrag umstellen, zurück ginge es jederzeit und weg auch.
15.06.2019 23:09
Vielen dank schon mal @Mächschen
Also online gehts mit den links auch nicht steht wegen bindung nicht verlängerbar frühstmöglich 29.juli
Montag oder dienstag ruf ich mal an wenn sich kein team mitglied meldet .
Vielen dank nochmals und angenehmen abend wünsch ich euch allen.
15.06.2019 23:11 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 23:29 durch den Autor
Dann melde dich unter der Telefonnummer, es ist irgendetwas falsch, da dein Vertrag diesen Monat ausläuft!
PS 0800 330 6004 ist 24/7 erreichbar.
15.06.2019 23:18
Ok mach ich dann danke 😊
16.06.2019 00:58
@M.Celik schrieb:
Das problem ist mein aktuelle konditionen sind besser als die neu kunden konditionen😅
Und warum hast du dann gekündigt!?
16.06.2019 01:00
Das frage ich mich auch nachhinein😅
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.