Antworten

Vertragsverlangerung

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 12

Warum behauptet der Service Mitarbeiter dass den? Habe ja den NAchweis das er mir geschrieben hat dass ich diese Gebühr nicht zahlen müsste

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

Leider ist der Chat nicht unbedingt sonderlich kompetent. Ich habe ebenfalls im Chat angefragt, ob der Versand der Hardware an eine abweichende Adresse möglich ist. Antwort: Ist möglich. 

Am nächsten Tag rief mich eine Mitarbeiterin an und sagte mir, dass das bereits seit geraumer Zeit nicht mehr möglich ist und der Kollege das eigentlich hätte wissen können. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 12

Versand ist nur noch an die vertragsanschrift möglich da zu viele Betrugs Fälle da waren.

Habe nochmals im Kundencenter nachgefragt, verstehe ich auch.

Bleibt nur noch die Frage wegen der 5 Monats strafgebühr wegen vorzeitigen verlängern 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

Ich wollte damit nur sagen, dass man den Aussagen im Chat mit Vorsicht begegnen sollte

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 12

@jensschwebach  schrieb:

Bleibt nur noch die Frage wegen der 5 Monats strafgebühr wegen vorzeitigen verlängern 

Vermutlich bekommst Du eine Auftragsbestätigung, in der die Strafgebühr drin steht.

Dass Du den Chatinhalt gescreent hast, hilft Dir da nicht viel, denke ich.

Und wenn es so kommen sollte, bliebe Dir nur die Möglichkeit, den Vertrag (Verlängerung) zu widerrufen, womit Deine Kündigung wieder aktiviert werden würden.

Das hatten wir doch bereits einige Male schon so lesen können hier.

Gruß, WolfgangOokla-20191006.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASIE, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd