Antworten
Gelöst

Vertragswechsel in günstigen Tarif

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

Kann mir jemand von euch sagen wie die Wechselmodalitäten in einen günstigeren Vertrag sind ?

Also ab welchem Zeitpunkt innerhalb der MVLZ kann man T-Mobile darüber informieren das man in einen günstigen Tarif wechseln möchte und wie geht man das dann am besten an ?

Viele Grüße,

Phonk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Unternehmenskommunikation
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Phonk,

es ist korrekt, dass ein sogenanntes Downgrade nach zwölf Monaten möglich ist, jedoch gegen einen einmaligen Aufpreis. Im Kundencenter kann der Tarifwechsel durchgeführt werden. Gerne biete ich Ihnen an, dass wir es gemeinsam durchführen. Einfach melden, wenn das Interesse besteht. In diesem Zuge würden Sie Ihre Kontaktdaten im Profil hinterlegen.

Mobile Grüße
Karim C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 ANTWORTEN 3
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

zur MVLZ im Kundencenter unter Vertragverlänger/Verlängerunstermin

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Vor Laufzeitende und während des laufenden Vertrages gilt aktuell das (Link!)  Mobilfunk-Tarif wechseln

Zum Laufzeitende sind auch andere Wechsel möglich.

Wenn ich auf der sicheren Seite sein wollte, dann würde ich den Vertrag fristgerecht spätestens drei Monate vor Laufzeitende kündigen.

Machst Du das nicht oder bist Du dafür schon zu spät dran, dann begibst Du Dich in die Hände und Regelungen der Telekom, die diese auch ohne Vorankündigung jederzeit ändern kann.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Phonk,

es ist korrekt, dass ein sogenanntes Downgrade nach zwölf Monaten möglich ist, jedoch gegen einen einmaligen Aufpreis. Im Kundencenter kann der Tarifwechsel durchgeführt werden. Gerne biete ich Ihnen an, dass wir es gemeinsam durchführen. Einfach melden, wenn das Interesse besteht. In diesem Zuge würden Sie Ihre Kontaktdaten im Profil hinterlegen.

Mobile Grüße
Karim C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.