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20.04.2019 17:22
Ich habe am 03.04.2019 online Magenta Zuhause M mit Magenta TV gebucht, habe auch die entsprechenden Geräte erhalten sowie die Auftragsbestätigung per e-mail und per Post. Freigeschaltet werden sollte am 10.04.2019. Nachdem bis heute kein TV-Empfang bereit gestellt wurde, rief ich die Hotline an. Dort wurde mir gesagt, es sei ein Fehler passiert und der Auftrag sei storniert worden. Und man könne zwar den Auftrag wieder erteilen, aber nicht zu den Bedingungen, die am 03.04. gegolten haben, nämlich der Sonderrabatt von 180,00 € für den Einstieg zu Mgenta TV könne nun nicht mehr gewährt werden. Auf meinen Einwand, ich hätte eine schriftliche Bestätigung meines Auftrages und die Lieferung aller Geräte sei ja erfolgt und ich hätte auch keine Bestätigung für eine von mir nicht erteilte Stornierung erhalten, wurde mir gesagt, dass leider keine Gutschrift über 180,00 € erfolgen könne, etwas anderes könne man mir nicht sagen. Da hat man ja den Verdacht, diese Praxis hätte Methode und die Telekom will auf diesem Weg erst die Kunden anlocken und dann doch die Rabatte nicht gewähren. Ich bin mehr als wütend und frage mich, was ich noch tun kann.
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