Vetragsverlängerung stornieren.

Gelöst

Moin,

habe leider online zu schnell mit Gerät iPhone 11 verlängert.

Besteht die möglichkeit das ganze zu stornieren?

Gruß

indatec

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @indatec,

wie gerade gesehen habe, wurde bereits alle erledigt. iPhone ist ja jetzt in Spacegrau bestellt worden.

Liebe Grüße
Stella A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin @indatec 

klar wenn du online bestellt hast kannst du innerhalb von 14 Tagen das ganze wieder Stornieren. Das geht im Kundencenter oder auch per Mail oder durch ein kurzen Anruf bei der 0800 330 2202(Privatkunden)

Du bekommst zu der Verlängerung eine Auftragsbestätigung, in dieser sind alle Schritte beschrieben wie und wo du die Verlängerung widerrufen kannst.


@OskarInDerTonne  schrieb:

oder durch ein kurzen Anruf bei der 0800 330 2202(Privatkunden)


Kann man machen, da man dabei aber keinen Nachweis über den erfolgten Widerruf hat würde ich die anderen Wege nutzen

@der_Lutz, @OskarInDerTonne 

Ich habe schon schritftlich per Online Formular wiedersprochen, der Vertrag wurde schon umgestellt.

Der Hotline Mitarbeiter meinte, ich werde das Gerät trotzdem erhalten und muss dann zurücksenden.

Ich dachte es geht einfacher.

Gruß

indatec

Hallo,

ich würde doch das iPhone nehmen, aber müsste in Space Grau evtl. geändert werden.

Könnte das Jemand veranlassen???

 

Danke und Gruß aus Hannover

indatec

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @indatec,

wie gerade gesehen habe, wurde bereits alle erledigt. iPhone ist ja jetzt in Spacegrau bestellt worden.

Liebe Grüße
Stella A.

@Stella A. 

Ja, Danke.