• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Vollsperrung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo 

        ich habe 2 Verträge bei der Telekom und habe ehrlich gesagt die letzten Monate irg wie nicht auf mein Konto geachtet , ob die Beiträge abgebucht wurden oder nicht ... Briefe habe ich zwar erhalten aber hab die durch den ganzen Chaos nicht bearbeitet . Gut mein Fehler ! 

        Mein internet zuhause wurde letzte Woche gesperrt.

        Am Donnerstag ist mir das aufgefallen und ich bin dann direkt zur Bank und habe den offenen Betrag überwiesen. So heute ist Dienstag und mein Anschluss funktioniert immer noch nicht. 

        Kann man das eventuell irg wie beschleunigen ? 

         

        Vielen dank im voraus!

         

         

         

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 7

        https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...

         

        Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

        6 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 7

        Nein kannst du nicht. Wird automatisch wieder freigeschaltet wenn der Betrag gebucht ist. 

        Klicke hier um deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 7

        https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...

         

        Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 7

        Seit der Systemumstellung dauert die Freischaltung so lange wie auch die Telekom auf ihr Geld für die bereits erbrachte Leistung warten muss.

        Kaputt? Kann ja nicht viel sein, gestern gings ja noch
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 7

        @holzher24  schrieb:

        Seit der Systemumstellung dauert die Freischaltung so lange wie auch die Telekom auf ihr Geld für die bereits erbrachte Leistung warten muss.


        also ein paar Monate Sperrung?

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland