Antworten
Gelöst

Vollsperrung

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 19

Super Tipp! 

Leider bricht die Verbindung zum Hotspot jedes Mal ab sobald ich Telefoniere und bei mir klingelt das Telefon leider alle paar Minuten. Außerdem muss ich immer in Reichweite zum PC sein.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 19

@CF-SG  schrieb:

Danke für die schnelle Antwort,

eine bekannte die bei der Telekom in Dortmund Arbeit sagte mir es ist möglich diese Leitung auch ohne den automatisierten weg freizuschalten. 

Daher warte ich jetzt auf jemanden aus dem Telekom Team.

@CF-SG  wird nicht freigeschaltet. Sonst wären andere Kunden bei denen das gleiche ist benachteiligt. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 19

@CF-SG  schrieb:

eine bekannte die bei der Telekom in Dortmund Arbeit sagte mir es ist möglich diese Leitung auch ohne den automatisierten weg freizuschalten.

Das war mal — vor der Digitalisierung.

Bis vor kurzem war es noch so, daß ein Service-Mitarbeiter einschreiten konnte wenn die Buchung im System ersichtlich war.

Heutzutage sind den Service-Mitarbeitern dank Digitalisierung aber die Hände gebunden.

Das ist nicht nur bei der Telekom so — auch bei anderen Dienstleistern. (Zum Beispiel bei Versicherungen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 19

@CF-SG: Bei Deinem Shop schaffst Du es aber, die Überweisungen im Blick zu haben? Warum nicht SEPA-Lastschrift ? Deine Kunden nutzen doch ähnliches oder PayPAL.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 19

@wolliballa  schrieb:
...

Warum nicht SEPA-Lastschrift ?

Vielleicht gab es in der Vergangenheit schon mal ein Lastschriftverfahren, was aufgrund der Zahlungsmoral von der Telekom aufgehoben wurde ?

In solch einem Fall muß das Lastschriftverfahren reaktiviert werden.