Vollsperrung

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Hilft Team,

 

zu meinem bedauern wurden 2,5 Zahlungen für die Festnetzrechnung ( Telefon und Internet ) nicht beglichen. 

Aufgefallen ist mir dies leider erst durch eine Sperrung des Internets. Ich habe nun direkt die Raten beglichen und noch eine Rate obendrauf gelegt, damit die nächste Rechnung auch direkt beglichen ist.

 

Ich benötige das Internet nicht Privat sondern für meinen eBay Shop. Ich habe jetzt versucht mit einem Hotspot das Geschäft am laufen zu halten doch nachdem ich jetzt in einem Tag über 6GB Datenvolumen verbraucht habe bin ich am Ende des Volumens. 

 

Mein Geschäft liegt jetzt seit knapp 6 Stunden still, gibt es eine Möglichkeit die Sperrung Manuell zu lösen? Ich kann Ihnen gerne die Überweisungsnachweise zu kommen lassen.

 

 

vielen Dank für Ihre Bemühungen!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ CF-SG,

ein herzliches willkommen noch von mir

Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen. Wir haben leider keine Möglichkeit den Anschluss vorzeit zu entsperren.

Viele Grüße
Daniela B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@CF-SG  schrieb:

eine bekannte die bei der Telekom in Dortmund Arbeit sagte mir es ist möglich diese Leitung auch ohne den automatisierten weg freizuschalten.


Das war mal — vor der Digitalisierung.

Bis vor kurzem war es noch so, daß ein Service-Mitarbeiter einschreiten konnte wenn die Buchung im System ersichtlich war.

Heutzutage sind den Service-Mitarbeitern dank Digitalisierung aber die Hände gebunden.

Das ist nicht nur bei der Telekom so — auch bei anderen Dienstleistern. (Zum Beispiel bei Versicherungen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.