Von Familycard zurück in Prepaid wechseln

Gelöst

Guten Morgen, wir haben kürzlich eine Rufnummer in der Familie von Prepaid M in Familycard Basic gewechselt. Dazu habe ich ein Formular ausgefüllt, übermittelt und ein Tag später war alles erledigt.

 

Aus bestimmten Gründen möchten wir nun zurück in Prepaid wechseln. Ein Formular dazu finde ich nicht, was muss ich tun? Oder kann jemand von den hier anwesenden Telekommitarbeitern helfen? Persönliche Daten sind im Profil hinterlegt.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch, @oliver_in_germany, der Tarif ist wie besprochen umgestellt. Fröhlich

Viele Grüße
Pascal O.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Sie kündigen die Family Card und geben dabei an, dass diese zum Vertragsablauf in den gewünschten Prepaidtarif umgewandelt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Sie kündigen die Family Card und geben dabei an, dass diese zum Vertragsablauf in den gewünschten Prepaidtarif umgewandelt wird.

Danke dafür.

 

Auf die Schnelle frage ich mich, wo gebe ich das an?

Telekom hilft Team
Hallo @oliver_in_germany,

ich kann den Wechsel beauftragen und habe auch gerade schon versucht Sie telefonisch zu erreichen, hat leider nicht geklappt. Wann passt es Ihnen denn?

Viele Grüße
Pascal O.

Ups, Handy ist noch lautlos. Passt es 10:00 Uhr?

Uhrzeit editiert

Hallo @oliver_in_germany,

 

damit @Pascal O. weiß, dass du geantwortet hast, empfiehlt es sich, ein @-Zeichen vor seinen Namen zu setzen. Dann wird er direkt informiert, dass es eine Antwort für ihn gibt.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Telekom hilft Team
Ja, das passt, @oliver_in_germany.

Melde mich gleich.

Viele Grüße
Pascal O.
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch, @oliver_in_germany, der Tarif ist wie besprochen umgestellt. Fröhlich

Viele Grüße
Pascal O.

Ganz meinerseits. Vielen Dank! Fröhlich