crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.08.2019 07:32 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 07:33 durch den Autor
Guten Morgen, wir haben kürzlich eine Rufnummer in der Familie von Prepaid M in Familycard Basic gewechselt. Dazu habe ich ein Formular ausgefüllt, übermittelt und ein Tag später war alles erledigt.
Aus bestimmten Gründen möchten wir nun zurück in Prepaid wechseln. Ein Formular dazu finde ich nicht, was muss ich tun? Oder kann jemand von den hier anwesenden Telekommitarbeitern helfen? Persönliche Daten sind im Profil hinterlegt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sie kündigen die Family Card und geben dabei an, dass diese zum Vertragsablauf in den gewünschten Prepaidtarif umgewandelt wird.
Sie kündigen die Family Card und geben dabei an, dass diese zum Vertragsablauf in den gewünschten Prepaidtarif umgewandelt wird.
18.08.2019 08:32
Danke dafür.
Auf die Schnelle frage ich mich, wo gebe ich das an?
18.08.2019 08:38
18.08.2019 08:54 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 09:08 durch den Autor
Ups, Handy ist noch lautlos. Passt es 10:00 Uhr?
18.08.2019 09:08
Uhrzeit editiert
18.08.2019 09:40
Hallo @oliver_in_germany,
damit @Pascal O. weiß, dass du geantwortet hast, empfiehlt es sich, ein @-Zeichen vor seinen Namen zu setzen. Dann wird er direkt informiert, dass es eine Antwort für ihn gibt.
Liebe Grüße
Lutz
18.08.2019 09:40
18.08.2019 10:18
Ganz meinerseits. Vielen Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.