Vordruck Kündigung

Gelöst

Hallo Telekom Community

Gibt es irgendwo einen Vordruck oder eine Seite wo ich meinen Vertrag mit der Telekom direkt kündigen kann ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Danke werde es gleich erledigen. hoffe dort alles kündigen zu können Festnetzt und Fernsehen

Wenn Sie vorhaben, den Anbieter zu wechslen, sollten Sie nicht selbst kündigen sondern den neuen Anbieter mit der Kündigung beauftragen.

Nee habe noch keinen neuen Anbieter, wollte mich morgen von mehreren beraten lassen. Leider hat die Telekom kein interesse seine Kunden zu halten . Hatte versucht im Chat herauszufinden wie bzw warum ich von Entertain auf Magenta wechseln muss und wie ich an einen neuen Reciever komme da meiner seit 6 Monaten nicht mehr richtig aufnimmt. Es wurde versprochen das sich bei mir jemand schnell meldet das ist jetzt 2 Wochen her. Jetzt wilklk ich mir einen Profesionellen Anbieter suchen der mich nicht mit kaputtem Gerät hängen lässt außerdem habe ich von Freunden gehört das wenn Enterain bei der Telekom ausläuft ich keine Fernsehen mehr habe und dafür sind 50 Euro im Monat zu teuer.

Gelöschter Nutzer

@nimmzwei

 

Dann war es gut, jetzt mal die "Beweggründe" für den geplanten "Abschied von der Telekom" zu schildern -

nur so viel zum Thema "Service": die Telekom-Mitarbeiter/innen hier in diesem Forum

sind "um Welten" besser als ihre Kolleginnen/en im Chat oder an der Hotline - das beweisen

unzählige Problemfälle hier, die letztendliche gelöst werden konnten.

Mir würde ja schon ein Recierver der funktioniert genügen solange ich dafür die Miete zahle .

 

Gelöschter Nutzer

@nimmzwei

 

Damit das Team Dir helfen kann:

 

Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

 

 


@nimmzwei  schrieb:

Nee habe noch keinen neuen Anbieter, wollte mich morgen von mehreren beraten lassen.


Nochmals, lasse den neuen Anbieter kündigen, sonst musst du damit rechnen, dass du unter Umständen mal ein paar Tage bis ein paar Wochen oder Monate ohne Anschluss bist.

 

Nur wenn dein Neuer Anbieter ein eigenes Leitungsnetz bis in deine Wohnung hat (z.B. ein Kabel-Anbieter) kannst du dir einen neuen Anschluss schalten lassen, solange der bisherige noch läuft.

 

Musst dann halt vorübergehen doppelt bezahlen.

Sorry aber persönliche Daten nur auf sicheren seiten


@nimmzwei  schrieb:

Sorry aber persönliche Daten nur auf sicheren seiten


Was willst du uns damit sagen ?

Sehe hier keine unsichere Seite !

Telekom hilft Team
Hallo @nimmzwei,

wie ich hier schon gelesen habe, gab es ja schon die Lösung!

Schade, dass sie den Entschluss gefast haben uns zu verlassen, ich wünsche Ihnen alles Gute. Fröhlich

Liebe Grüße
Sandra Ha.