Antworten
Gelöst

Vorsicht beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages in Kombination mit Magenta Zuhause!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 41

@René J.  schrieb:
Hallo @Roger S. ,

ich habe gerade probiert dich auf dem Handy bzw.der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen. Es war leider besetzt. Schreib doch einfach, wann Lea oder ich dich alternativ erreichen, und aktualisiere ggf. noch dein Profil, damit wir noch offene Fragen klären können.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Hallo Lea, René. Danke für eure Versuche, mich anzurufen. Ich bin heute erst ab 17 Uhr am Festnetz. Sehr gern würde ich auch umgekehrt euch anrufen. Kann ich eure Kontaktdaten auch irgendwie einsehen? Oder per Mail (persönliche Nachricht irgendwie) erfahren?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 41

@Roger S.  schrieb:

@René J.  schrieb:
Hallo @Roger S. ,

ich habe gerade probiert dich auf dem Handy bzw.der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen. Es war leider besetzt. Schreib doch einfach, wann Lea oder ich dich alternativ erreichen, und aktualisiere ggf. noch dein Profil, damit wir noch offene Fragen klären können.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Hallo noch einmal an @Lea C. und @René J., habe nichts mehr von euch gehört. Seid ihr noch da?

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 38 von 41
Hallo @Roger S. , wir sind noch da. Keine Sorge, ich klingel ab 15 Uhr aufwärts dann in größeren Abständen bei dir an um dich zu erwischen. Bis dahin, beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 39 von 41

Ich danke für das klärende Gespräch @Roger S.

Ich habe nach Absprache mit meinen Chef nun auch alles entsprechend im System vermerkt, damit wir so eine einvernehmliche Lösung finden. Ich entschuldige mich für den Stress und wünsche nun perspektivisch alles gute. Solltet ihr doch wieder zu uns finden, weißt du ja, wo du mich und meine Kollegen findest. 

Bis dahin, beste Grüße aus der Community vom
René J.

< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 40 von 41

Ich möchte mich hier noch einmal beim Telekom-Hilft-Team für den recht kompetenten Support bedanken und alle Forumsmitglieder auf die Wirksamkeit dieses Forums hinweisen: wir haben gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Recht herzlichen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen