• Antworten
        Gelöst

Vorsicht beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages in Kombination mit Magenta Zuhause!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 26 von 41
        Doch gibt es. Ich möchte allerdings hier in keiner Weise Werbung oder Antiwerbung machen, denn: jeder Kunde wird feststellen, dass kein Anbieter besser oder schlechter ist (als beispielsweise die Telekom), lediglich passen andere Angebote besser oder schlechter auf mein/das Kundenprofil. Das ist der Sinn eines Geschäftsvertrages, festzustellen: unsere Wünsche und Erwartungen vertragen sich gut ...
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 27 von 41
        Lea C., danke für die Nachricht. Weiß nicht, ob das jetzt hier öffentlich aufscheint, aber ich möchte mich noch einmal bei euch Engagierten bedanken, selbst wenn (um die Frage zu beantworten) ich inzwischen frustriert den Anbieter gewechselt habe. Ein neuer Anbieter (das wissen wir ja alle) muss nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sein, daher hätte ich mir gern auch die Option offen gehalten, zu Telekom zurück zu wechseln, falls ich dort unzufrieden bin. Jetzt bezahle ich zwölf Monate lang 35 Euro für einen Mobilfunkanschluss, dessen Nummer ich nicht kenne, und den ich nie sinnvoll werde nutzen können. Als müsste man Brötchen kaufen, die der Bäcker direkt hinter der Backstube in den Mülleimer wirft. Eine Ursachenforschung, wie es dazu kam, interessiert den Telekom-Mobilfunk-Service überhaupt nicht. Die Gründe für meine Kündigung auch nicht. Das muss doch dem Bäcker auch leid tun, wenn seine Produkte backfrisch in die Mülltonne wandern?! Na, jedenfalls danke für dein Engagement!
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 28 von 41
        Hallo @Roger S.,

nun muss ich aber nochmal nachfragen: der Mobilfunk-Vertrag bei uns besteht aktuell noch?
        Wenn ja, dann hinterleg doch bitte die dazugehörigen Daten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und melde dich danach kurz hier bei mir.

Dann können wir dort nochmal gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Viele Grüße
        Lea C.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 29 von 41

@Lea C.  schrieb:
        Hallo @Roger S.,

nun muss ich aber nochmal nachfragen: der Mobilfunk-Vertrag bei uns besteht aktuell noch?
        Wenn ja, dann hinterleg doch bitte die dazugehörigen Daten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und melde dich danach kurz hier bei mir.

Dann können wir dort nochmal gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Viele Grüße
        Lea C.

Also, das nenne ich mal Werbung für sich machen. Danke Lea C., ich habe meine Kontaktdaten hinterlegt (der Mobilvertrag soll noch bis November weiterlaufen).

Ich muss hier noch was korrigieren: es sind rund 25 €/Monat, in der aktuellen Rechnung waren anteilige Portierungskosten mit drin.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 30 von 41
        Hallo @Roger S.,

Ab wann kann ich dich unter der Rückrufnummer am besten erreichen?

Viele Grüße
        Lea C.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.