• Antworten
        Gelöst

Vorsicht beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages in Kombination mit Magenta Zuhause!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 31 von 41

Hallo Lea,

ich hoffe, ab 15 Uhr in der Nähe von meinem Telefon zu sein ...

Viele Grüße zurück

R.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 32 von 41
        Hallo @Roger S. ,

ich habe gerade probiert dich auf dem Handy bzw.der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen. Es war leider besetzt. Schreib doch einfach, wann Lea oder ich dich alternativ erreichen, und aktualisiere ggf. noch dein Profil, damit wir noch offene Fragen klären können.

Beste Grüße aus der Community vom
        René J.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 33 von 41

Du hattest dich am Anfang etwas moniert, dass dir niemand hilft

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 34 von 41

@Loubega

Es ist doch wohl offensichtlich, dass der TE far kein Interresse an einer Hilfe hat.

Wenn ich lese, dass er angeblich nicht mal seine Mobilfunkrufnummer kennt oder in Erfahrung bringen kann. Zwinkernd

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 35 von 41

@Stefan  schrieb:

Wenn ich lese, dass er angeblich nicht mal seine Mobilfunkrufnummer kennt oder in Erfahrung bringen kann. 

Scheint sich um einen Fall von sofortiger Portierung zu einem anderen Anbieter zu handeln bei welchem man eine neue Rufnummer zugeteilt bekommt.

Ich gehe auch davon aus, dass @Roger S. die neue Rufnummer leicht herausbekommen könnte da

• die Telekom einem vermutlich die neue Rufnummer mitteilt
        • die neue Rufnummer online im Kundencenter zu sehen sein dürfte
        • man die neue Rufnummer auch problemlos rausbekommen kann, wenn man die SIM nutzt, um z.B. sich selbst auf einem anderen Telefon anzurufen (geht natürlich nur, wenn man die SIM nicht weggeworfen hat)

Warum die SIM nicht genutzt wird verstehe ich ja aktuell noch überhaupt nicht. Das kann auch nichts mit MagentaEINS zu tun haben.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite