Vorteil läuft aus

Gelöst

Allerdings habe ich keine Ahnung, welcher Vorteil lt. Kundencenter zum 01.08.19 ausläuft. Doppeltes Daten Volumen oder die 10 Euro Rabatt aus dem Magenta1 Vorteil?

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sven B.,

sehr gerne bringe ich hier Licht ins Dunkle. Fröhlich
Es handelt sich hiebei um den Vorteil 6 Monate MultiSIM ohne Grundpreis in Verbindung mit der Apple Watch.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Sven B.,

 

könnte es sein, dass momentan noch eine Grundpreisreduzierung aktiv ist (z. B. als Neukundenvorteil oder Aktion bei Vertragsverlängerung), die zu dem Datum abläuft?

Dazu ggf. mal auf die Auftragsbestätigung schauen.

 

Viele Grüße

Mikko

Vertrag besteht seit 2013 und bei der Vertragsverlängerung letztes Jahr im Juni gab es keinen Bonus. 

Der Magenta Eins Vorteil und doppeltes Datenvolumen hängen zusammen. Aber dieser entfällt nicht automatisch, es sei denn der Mobilfunkvertrag hat eine Kündigung zum Tag XY hinterlegt oder der Festnetzvertrag wird zum Tag XY gekündigt.

Ich denke mal schon dass es sich bei dir um eine Aktion handelt die zu August ausläuft. Schau am besten nochmal auf die Bestätigung der letzten Vertragsverlängerung, da sollten alle Aktionen und Gültigkeitsräume drin stehen.

Es gibt keine Aktionen, die auslaufen könnten. Aber vielleicht kann ja mal ein T-Mitarbeiter einen Blick in meinen Account werfen. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sven B.,

sehr gerne bringe ich hier Licht ins Dunkle. Fröhlich
Es handelt sich hiebei um den Vorteil 6 Monate MultiSIM ohne Grundpreis in Verbindung mit der Apple Watch.

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo Christoph T.

danke für die Erhellung. Von dem Vorteil wusste ich zwar nichts, freue mich aber trotzdem. 

Das heißt also, mir wird die Gebühr für die Multisim bis August erlassen?

@Sven B.
Ja, ab Buchung der eSIM-Karte ist der Grundpreis für 6 Monate 0 Euro. Zwinkernd

Viele Grüße
Christoph T.

Das ist ja schön und gut. Die eSim für die Apple Watch habe ich bereits vor zwei Jahren bestellt. Daher ist mir nicht klar, wie dieser Vorteil dann im August auslaufen könnte. 

@Sven B.
Am 01.02.2019 wurde das eSIM Profil gebucht. Dadurch der Vorteil.
6 Monate später läuft der Vorteil aus. Oder möchtest du den Vorteil nicht? Fröhlich

Viele Grüße
Christoph T.

Ich habe nix gesagtFröhlich

 

danke erneut für den Top-Service hier

@Sven B.
Sehr gerne und einen schönen Abend. Zwinkernd

Viele Grüße
Christoph T.