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Mein Prepaid Guthaben erscheint mir deutlich geringer, als es sein sollte. So als wäre ohne mein Wissen (und ohne Benachrichtigung) eine zusätzliche Leitung abgebucht worden. Wo kann ich nachschauen, WANN und WIEVIEL für WAS von meinem Prepaid Guthaben abgebucht wurde?
Danke, Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.11.2018 10:36
28.11.2018 10:01 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 10:45 durch den Autor
@Dean B.ja, ich hatte gestern beim Support angerufen, um wie weiter oben empfohlen, nach einer "Einzelaufstellung der Verbindungen zu fragen".
Ich musste zunächst einen Auftrag (Vertrag) für Einzelverbindungsnachweise unterzeichnen. Dies habe nach dem Gespräch online über DocuSign erledigt. Es kam auch gleich eine Email mit dem Betreff "Abgeschlossen: Für Ihre Unterlagen: Auftrag für Einzelverbindungsnachweis Mobilfunk".
Obwohl der Vorgang demnach schon gestern abgeschlossen war, habe ich immer noch nicht die gewünschte Einzelaufstellung erhalten. Kommt diese nicht automatisch per Email?
Viele Grüße,
Stefan S.
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