Antworten

Wann gibt's bei der Telekom endlich Smartphonetarife auf europ. Niveau?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 16

Hallo Telekom, 

Wann kann man bei euch mit realen Tarifen rechnen? Ich meine 6GB Daten für 70€ ist echt nicht mehr zeitgemäß. 

Schaut einfach mal nach Österreich: https://www.drei.at/portal/de/privat/handys-und-geraete/spezialangebote/gigabyte-angebote/?utm_campa...

November läuft mein Vertrag aus. Ich hoffe ihr nähert euch diesem Niveau an. Ansonsten muss ich versuchen dort einen Vertrag zu bekommen. An Mitte Juni soll das ja möglich sein.

15 ANTWORTEN 15
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 16

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Wann kann man bei euch mit realen Tarifen rechnen? Ich meine 6GB Daten für 70€ ist echt nicht mehr zeitgemäß. 

Solltest Du dich hier mehr belesen?

Hast Du das hier schon gesehen?

Wechsel mit Deinem jetzigen Tarif kostenfrei in den aktuellen, gleichen Tarif, dann kannst Du StreamOn doch ab 19.04.2017 kostenfrei zubuchen.

Dann werden doch viele Streming-Dienste/Partner für Musik und Video nicht mehr auf das Volumen angerechnet.

Das ist doch de facto einer Volumenerhöhung gleichzusetzen, auch wenn da bestimmte Dinge wie Werbung ausgenommen sind von, oder?

Wenn Du MagentaEINS-Kunde bist, hast Du sogar EntertainTV-mobil anrechnungsfrei dabei.

Schaut einfach mal nach Österreich:

Klar, um zu sehen, dass Roaming gestrichen wird, auch für bestehende Verträge, oder?

Bleib mir weg mit den Ösis.

Solche Vergleiche hinken doch einfach, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass unsere Tarife inhaltlich noch mehr aufgewertet werden könnten, mit geringerer Zuzahlung für Top-Smartphone bei Verlängerung oder aber sinkenden Gebühren eventuell. 

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 16

An Mitte Juni soll das ja möglich sein.

Nein, ist es nicht - Dies wäre Missbrauch und führt zur Kündigung.

Entsprechende Regeln stehen im Gesetz.

Gleich einen der ersten Sätze auf der Webseite die du verlinkt hast, kann ich gar nicht verarbeiten - sieht aus wie maschinell übersetzt aus dem Österreichichen ins Deutsche Zwinkernd

ganz schön viel "um"

Bei Drei bekommen Sie jetzt unglaubliche 59 GB um nur 59 € oder 39 GB um nur 39 € mit einem Top-Smartphone um 0 €.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 16

@Stefan schrieb:

An Mitte Juni soll das ja möglich sein.

Nein, ist es nicht - Dies wäre Missbrauch und führt zur Kündigung.

Entsprechende Regeln stehen im Gesetz.

Dazu kommt ja, wie im anderen Beitrag bereits geschrieben, dass die Ösis gerade bei "Drei" ja das Roaming komplett kippen.

Was will denn @Gelöschter Nutzer dann in Deutschland mit solch einem Vertrag aus Österreich?

Entweder gar nicht nutzen können oder sich dumm und dämlich an den "billigen, günstigen" Gebühren zahlen? Zwinkernd

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 16

drei.at diente jetzt nur als Beispiel. Selbst A1 bietet fürs gleiche Geld Unmengen mehr an Leistung.

Von welchem Gesetzte redet ihr? Das gibt's nicht. Es war angedacht. Aber es existiert nicht! Dauerroaming ist definitiv möglich!