Antworten

Wann wird das Galaxy S4 versendet?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 466 von 674
Mal ganz davon abgesehen das genau das der Sinn einer Vorbestellung ist, und von dem Premierenticket, regt mich vor allem auf das die Bonus Programme von Samsung also Need for Speed gratis und 50 GB Dropboxspeicher und 10€ Gutschein für den Playstore nur für die ersten 20.000 gelten und das kann man ja dann wohl vergessen, am liebsten würde ich die verklagen wegen dem wirtschaftlichen Schaden der da entstanden ist!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 467 von 674
Und dieses Drecksforum dient nur dazu damit wir hier unseren Frust ablassen und interessiert die Telekom einen Scheiss!!!!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 468 von 674
... wie kann man auch noch GLS beauftragen wo doch jeder weiß, dass die Samstags nicht arbeiten.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 469 von 674
Achja ist schon schön wenn T-Mobile in Lübeck neuerdings nicht mehr mit DHL versendet sondern mit DPD.... Somit habe ich keine Chance mehr mein Paket heute zu erhalten da DPD heute nicht ausliefert. Das dann zum Thema Premierenticket.

Ich würde mal sagen da hat T-Mobile den Marktstart verkackt und wenn ich nächstes mal ein Gerät zum Marktstart haben will werde ich auch also vorm Shop stehen
Starter
Starter
Beitrag: 470 von 674
ja diese bonusaktionen kann man jetzt knicken. aber das interessiert die telekom ja nicht. glaube kaum das es da eine entschuldigung gibt. max ein kurzer text per sms oder mail.