Antworten

Wann wird das Galaxy S4 versendet?

Starter
Beitrag: 581 von 674
Zu früh gefreut gestern mit den 60% -.-'
Von Köln nach Staufenberg und jetzt liegt es seit 6 Uhr in Dortmund im Zustellstandort... Schön das das Handy schon einmal an meiner Stadt vorbei gefahren wurde :D
Werden die Zeiten von DHL eigentlich eingehalten, wenn man gesagt hat das man es gerne ab 17 Uhr bekommen möchte?
Starter
Beitrag: 582 von 674
Habe auch direkt nach Präsentation bestellt und bin auch beim Stammtisch in Neuwied
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 583 von 674
Erftstadt-Lechenich (DE) Einrollung bei DPD, ich glaube noch nicht mal dran, dass ich es Montag erhalte. Ich muss wohl sogar bis Dienstag warten...
Starter
Beitrag: 584 von 674
oh wie ich bin auch Mitglied vom Stammtisch Neuwied,
Herzlichen Glückwunsch Deutsche Telekom das habt ihr ja mal schon verpennt den Verkaufsstart aber irgend wie war mir das schon klar das ganze ist für euch eine Nummer zu groß fangt lieber erst mal kleiner an das nächste mal werde ich mir bestimmt kein Gerät mehr bei euch vorbestellen sondern mir in einem Shop vor reservieren lassen dann kann ich es ganz getrost abholen
Starter
Beitrag: 585 von 674
dito was den Standort angeht.
Übrigens, ist es euch noch nicht aufgefllen das die PT-Nummern nach dem Zufallsprinzip vergeben wurden? Ich hab am 15.3. um ca. 13.00 bestellt und habe Nr. 334. Die Nummer könnt ihr also getrost vergessen, die ist so vorn A***** wie das ganze Ticket.