Wann wird das Geld für die Rechnung abgebucht?

Gelöst

Vor 2 Tagen wurden mir über 200€ von der Telekom abgebucht. Mein Konto war zu dem Zeitpunkt nicht gedeckt und kurz darauf wurde die Buchung wieder zurück gebucht. Wann wird erneut abgebucht damit ich Zeit habe mein Konto wieder ausreichend zu decken? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @cc1801,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir gern einmal an, wann die erneute Buchung bei dir stattfinden wird.
Trage doch bitte deine Daten im Profil ein, http://bit.ly/Kundeninfos dann kann ich mir schon einen Überblick verschaffen.
Über eine kurze Rückmeldung, sofern die Daten eingetragen wurden, freue mich sehr.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das kann hier niemand von den anderen Kunden ii nicht der Community sagen.

DusStichtage sind für jeden Kunden anders, bleiben aber dann i.d R. gleich.

Geh auf Nummer sicher und halte den Grundpegel nicht zu knapp.

Gelöschter Nutzer

Hallo @cc1801 


@cc1801  schrieb:

Vor 2 Tagen wurden mir über 200€ von der Telekom abgebucht. Mein Konto war zu dem Zeitpunkt nicht gedeckt und kurz darauf wurde die Buchung wieder zurück gebucht. Wann wird erneut abgebucht damit ich Zeit habe mein Konto wieder ausreichend zu decken? 


Du wirst dazu Post bekommen, wenn es das erste mal war.

Ab dem Brief kannst du mit bis zu 10 Tagen rechnen, das es noch mal gebucht wird. Aber nur, wenn es in dem Brief auch steht, das sie nochmal buchen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @cc1801,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir gern einmal an, wann die erneute Buchung bei dir stattfinden wird.
Trage doch bitte deine Daten im Profil ein, http://bit.ly/Kundeninfos dann kann ich mir schon einen Überblick verschaffen.
Über eine kurze Rückmeldung, sofern die Daten eingetragen wurden, freue mich sehr.

Viele Grüße Heike Ha.

@Heike Ha. Hab die Daten eingetragen und freue mich über Informationen.

 

Vielen Danke 

Celinè K.

Telekom hilft Team
Hallo @cc1801,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Wie bereits erwähnt wird nach ca. 10 Tagen erneut abgebucht.
Du kannst natürlich auch den fälligen Betrag selbst überweisen.

Viele Grüße Heike Ha.