Wartungsarbeiten Kundencenter am 26.12.2018?

Gelöst

Moin und frohe Weihnachten,

 

ich wollte gerade im Kundencenter meine bestehende Verträge anschauen und für einen Vertrag eine Vertragsverlängerung prüfen. Zu beiden Postpaid-Verträgen werden mir bis auf die Rufnummer derzeit keine Daten angezeigt. Werden Wartungsarbeiten durchgeführt?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Schiri230381 
Leider gibt es seid letzte Nacht im Kundencenter für Mobilfunk eine Bundesweite Störung die bis Spätestens Morgen laufende tage behoben wird. 
Das größte teil wurde schon gegen Mittag behoben von der IT die nur im Notfall ein Rufbereitschaft hat am Wochenende sowie Feiertage. Weil heute Morgen wurde mir mein Datenvolumen nicht Angezeigt. Ich hatte mit der Hotline Telefoniert, die können auch nichts bearbeiten da die auch eine Störung haben und Probleme.
Vielleicht hat das System zuviel an Weihnachtsessen auf und muß sich jetzt erholen. 
Bei mir wird der Tarif nicht Richtig Angezeigt und unter Optionen steht nur: Kein Extras vorhanden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo und ebenso frohe Weihnachten 🎄,

es waren keine Wartungsarbeiten angekündigt, daher gehe ich im Moment von einer Störung aus.
Es haben sich hier schon mehrere User gemeldet.

 

Auch bei mir ist die Seite gestört. 

Grüße
Piwi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo und ebenso frohe Weihnachten 🎄,

es waren keine Wartungsarbeiten angekündigt, daher gehe ich im Moment von einer Störung aus.
Es haben sich hier schon mehrere User gemeldet.

 

Auch bei mir ist die Seite gestört. 

Grüße
Piwi

Danke dir, Piwi! Hätte ich mal besser gesucht, hätte ich auch entsprechende Themen gefunden.

Hallo @Schiri230381 
Leider gibt es seid letzte Nacht im Kundencenter für Mobilfunk eine Bundesweite Störung die bis Spätestens Morgen laufende tage behoben wird. 
Das größte teil wurde schon gegen Mittag behoben von der IT die nur im Notfall ein Rufbereitschaft hat am Wochenende sowie Feiertage. Weil heute Morgen wurde mir mein Datenvolumen nicht Angezeigt. Ich hatte mit der Hotline Telefoniert, die können auch nichts bearbeiten da die auch eine Störung haben und Probleme.
Vielleicht hat das System zuviel an Weihnachtsessen auf und muß sich jetzt erholen. 
Bei mir wird der Tarif nicht Richtig Angezeigt und unter Optionen steht nur: Kein Extras vorhanden. 

Eine Information für diejenigen, die es noch betrifft: derzeit sehe ich bei mir gar keine Verträge im Kundencenter. Man ist dem Problem auf der Spur und versucht, es zu lösen.