crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.12.2018 14:23
Moin und frohe Weihnachten,
ich wollte gerade im Kundencenter meine bestehende Verträge anschauen und für einen Vertrag eine Vertragsverlängerung prüfen. Zu beiden Postpaid-Verträgen werden mir bis auf die Rufnummer derzeit keine Daten angezeigt. Werden Wartungsarbeiten durchgeführt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Schiri230381
Leider gibt es seid letzte Nacht im Kundencenter für Mobilfunk eine Bundesweite Störung die bis Spätestens Morgen laufende tage behoben wird.
Das größte teil wurde schon gegen Mittag behoben von der IT die nur im Notfall ein Rufbereitschaft hat am Wochenende sowie Feiertage. Weil heute Morgen wurde mir mein Datenvolumen nicht Angezeigt. Ich hatte mit der Hotline Telefoniert, die können auch nichts bearbeiten da die auch eine Störung haben und Probleme.
Vielleicht hat das System zuviel an Weihnachtsessen auf und muß sich jetzt erholen.
Bei mir wird der Tarif nicht Richtig Angezeigt und unter Optionen steht nur: Kein Extras vorhanden.
26.12.2018 14:29 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 14:31 durch den Autor
Hallo und ebenso frohe Weihnachten 🎄,
es waren keine Wartungsarbeiten angekündigt, daher gehe ich im Moment von einer Störung aus.
Es haben sich hier schon mehrere User gemeldet.
Auch bei mir ist die Seite gestört.
Grüße
Piwi
26.12.2018 14:29 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 14:31 durch den Autor
Hallo und ebenso frohe Weihnachten 🎄,
es waren keine Wartungsarbeiten angekündigt, daher gehe ich im Moment von einer Störung aus.
Es haben sich hier schon mehrere User gemeldet.
Auch bei mir ist die Seite gestört.
Grüße
Piwi
26.12.2018 14:31
Hallo @Schiri230381
Leider gibt es seid letzte Nacht im Kundencenter für Mobilfunk eine Bundesweite Störung die bis Spätestens Morgen laufende tage behoben wird.
Das größte teil wurde schon gegen Mittag behoben von der IT die nur im Notfall ein Rufbereitschaft hat am Wochenende sowie Feiertage. Weil heute Morgen wurde mir mein Datenvolumen nicht Angezeigt. Ich hatte mit der Hotline Telefoniert, die können auch nichts bearbeiten da die auch eine Störung haben und Probleme.
Vielleicht hat das System zuviel an Weihnachtsessen auf und muß sich jetzt erholen.
Bei mir wird der Tarif nicht Richtig Angezeigt und unter Optionen steht nur: Kein Extras vorhanden.
26.12.2018 21:05
Eine Information für diejenigen, die es noch betrifft: derzeit sehe ich bei mir gar keine Verträge im Kundencenter. Man ist dem Problem auf der Spur und versucht, es zu lösen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.