Antworten
Gelöst

Wartungsarbeiten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Wie lange dauern die aktuellen Wartungsarbeiten noch?

Kann mir das einer beantworten?!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @Jonas.Gruber 

Leider gab es im Kundencenter von gestern Nacht an im Kundencenter für Mobilfunk eine Bundesweite Störung. Die IT war damit den ganzen tag beschäftigt zu beheben, sodas die gestern Abend das gesamte Kundencenter abschalten mußten über Nacht und auf Wartungsarbeiten gestellt haben. Mitleweile ist das Kundencenter wieder erreichbar. 

Mfg Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5
Bis se fertig sind.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @Jonas.Gruber 

Leider gab es im Kundencenter von gestern Nacht an im Kundencenter für Mobilfunk eine Bundesweite Störung. Die IT war damit den ganzen tag beschäftigt zu beheben, sodas die gestern Abend das gesamte Kundencenter abschalten mußten über Nacht und auf Wartungsarbeiten gestellt haben. Mitleweile ist das Kundencenter wieder erreichbar. 

Mfg Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Aktuell scheint das Kundencenter immer noch nicht ganz richtig zu gehen.

Einige Bereiche in den Verträgen gehen immer noch nicht so wie sie sollen.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

Guten Morgen @DerEineIstDa 
Ich habe es eben überprüft, bei mir wird wieder alles Angezeigt wie es sein soll ob Mobilfunk sowie Festnetz. Ich habe wohl gesehen im Bereich Hilfe/Störung, das die Meldung von der Störung noch Aktuell im bearbeitung ist. Kann sein, das ein teil der Kunden noch mit der Störung betroffen sind wie du, und ein teil der Kunden wieder funktioniert wie bei mir. Und da es noch im bearbeitung ist, dann sind die noch da dran vermutlich damit das bei die rechtlichen Kunden wieder funktioniert nach und nach am laufende des tage. Einfach Später noch mal Probieren. :wink: 
Ich habe wohl Prepaid, kann sein das es da funktioniert und bei die Veträgen noch nicht. Ist jetzt nur eine Vermutung von mir. :wink:

Mfg Frank