Antworten
Gelöst

Warum ist der Wechsel in den Magenta Mobil XS nicht möglich?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo Community,

mein aktueller Vertrag läuft am 25.04.18 ungekündigt aus.

Ich möchte gerne in den Tarif Magenta Mobil XS ohne Handy wechseln, nur das ist nicht möglich, da der Tarif Magenta Mobil XS auf der Tarifwechselseite angegraut ist.

Gibt es ein möglichkeit in den Tarif zu wechseln?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 12

Hallo @jessy22,

der MagentaMobil XS ist ein reiner Neukundentarif und kann nur als Neuvertrag gebucht werden

oder mit einer besonderen Kampagne... so wurde es hier immer vom Team gesagt Besorgt

Also denke ich kannst du nur in den MagentaMobil S wechseln oder wenn du schon in dem Tarif 

bist in dem Tarif bleiben. Sorry, dass ich nichts anderes sagen kann.

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
11 ANTWORTEN 11
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 12

Hallo @jessy22,

der MagentaMobil XS ist ein reiner Neukundentarif und kann nur als Neuvertrag gebucht werden

oder mit einer besonderen Kampagne... so wurde es hier immer vom Team gesagt Besorgt

Also denke ich kannst du nur in den MagentaMobil S wechseln oder wenn du schon in dem Tarif 

bist in dem Tarif bleiben. Sorry, dass ich nichts anderes sagen kann.

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 12

Außerdem ist der Kündigunstermin rum, so dass sich der Vertrag eh um ein Jahr verlängert hat... 

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 3 x FamilyCard S // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Hallo MG5887,

z.Z. habe ich den Tarif Complete Comfort S mit Handy für 34,95€

Also gibt keine Möglichkeiten in den Tarif Magenta Mobil XS zu wechseln?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 12

@jessy22 leider nein, in den MagentaMobil XS kannst du definitiv nicht wechseln.

Was hast du aktuell für Leistungen in deinem Tarif und was zahlst du monatlich?

Beste Grüße