crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.10.2013 18:29
20.10.2013 18:29
Wir lassen euch nicht im Regen stehen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, benötigen wir Daten von euch. Anhand dieser, und in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von der Technik, werden wir die Situation einmal hinterleuchten.
Nutzt bitte unser Kontaktformular um uns eure Angaben zukommen zu lassen.
Wir benötigen:
- Den Zeitpunkt des Telefonats, möglichst genau und nicht älter als drei Tage.
- Eure Rufnummer, sowie die Zielrufnummer
- Modelvariante inklusive Software-Stand
- Standort zum Zeitpunkt des Gesprächs
- Eine möglichst detaillierte Beschreibung
23.10.2013 19:20
28.10.2013 16:53
Hey gelöschter Nutzer,
wir kennen uns ja schon
Also ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Gerät auf den geringsten Netzstandard geht, um die Verbindung aufzubauen. Ist LTE aktiviert oder deaktiviert? Gespräche werden zwar aktuell noch nicht über LTE hergestellt, in der Vergangenheit lagen derartige Themen aber häufig an der unterschiedlichen Netzpriorität.
Alternativ könntest du dir einmal eine Konfigurations-SMS über folgende Seite schicken lassen: MMS und SMS: SMS - Einstellungen - Diese ändert die Netzpriorisierung und hat in der Vergangenheit einigen Kunden bereits geholfen.
Viele Grüße
Marco
15.11.2013 17:19
20.11.2013 16:36
20.11.2013 16:54
25.11.2013 10:11
Hallo essenmitsosse,
einen Zusammenhang zwischen unserem Netz und der Geräuschunterdrückung kann ich mir nicht vorstellen. Zumal es dann sicherlich mehrere Nutzer geben würde die dieselben Schwierigkeiten hätten. Definitiv ist es ärgerlich, wenn Sie das iPhone nicht im vollen Umfang nutzen können. Haben Sie denn, wie vorgeschlagen, die Netzpriorisierung per SMS aktualisieren lassen oder nur die Geräuschunterdrückung ausgeschaltet, um die Beeinträchtigung zu beheben?
Viele Grüße
Stefanie
25.11.2013 11:09
26.11.2013 13:20
14.01.2014 11:03
17.01.2014 10:11
17.01.2014 15:08
18.01.2014 19:26
22.01.2014 17:32
22.01.2014 23:07
25.01.2014 13:29
25.01.2014 20:50
26.01.2014 13:17
Zumindest das Sprachproblem hat sich mehr oder weniger gelöst, in dem ich die Geräuschunterdrückung (Einstellung-Allgemein-Bedienungshilfen) ausgestellt habe. Scheinbar wurden manchmal nicht nur Geräusche, sondern auch meine Stimme unterdrückt. Das Problem war jetzt bei beiden iPhone 5s so und machte telefonieren unmöglich (und das mit einer Werkseinstellung). Seltsamerweise scheint das Problem nicht in anderen Netzen aufzutreten.
Kann es einen Zusammenhang geben zwischen der Geräuschunterdrückung und dem Telekom Netz? Haben andere ähnliche Problem? Theoretisch müsste ja bei keinem das 5s mit Werkseinstellungen funktionieren.
Ich kann jetzt zwar wieder telefonieren, aber es ist schon komisch, ein beworbenes Feature nicht nutzen zu können, bei so einem Gerät.
29.01.2014 12:51
31.01.2014 23:46
31.01.2014 23:56
01.02.2014 00:17
01.02.2014 00:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.