Antworten

Warum ist die Sprachqualität beim iPhone 5S so schlecht?

Starter
Starter
Beitrag: 56 von 135
Wir benötigen:
- Den Zeitpunkt des Telefonats, möglichst genau und nicht älter als drei Tage.
So gut wie bei jedem Gespräch! Heute 3x!! Kommt auf die Länge des Telefonats an Überglücklich
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 135
LTE ausschalten! Schön und gut, dann funktioniert alles wieder prima, aber ich zahle nunmal knapp 100€ im Monat für einen LTE Tarif und habe miserablen Empfang, das kanns nicht sein, also liebe Telekom, was ist mit Kulanz????? Geld zurück oder Qualität, liefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Starter
Starter
Beitrag: 58 von 135
Ich brauche auch LTE & die Möglichkeit normal telefonieren zu können! Wenn mich einer anruft, schalte ich doch nicht jedes Mal LTE aus???
Starter
Starter
Beitrag: 59 von 135
Ich bin sehr enttäuscht von D1 habe gerade da angerufen das bei mir immer die Sprachqualität immer noch unter eine saue ist ich bin sehr enttäuscht aber so richtig für dehne sind wir nur der Zahlen man söhne mehr nicht keine will denn Verantwortung übernehmen ich ärger mich zeit Januar mit dem scheiß iPhone 5s rum ich finde das echt zum Kotzen scheiß Telekome ihr könnt mich jetzt mal
Starter
Starter
Beitrag: 60 von 135
Ich werde mein Vertrag fristlos kündigen weil ihr nichts unternehmen wollt ich finde so was eht traurig das Mann Null geholfen werden ich habe mein iPhone 6 mal umgetauscht und immer noch das gleich Problem mit Sprachqualität bei telefoniere. Ich frage mich eindlich wenn ihr da die ganze zeit verarschen wollt ich habe echt so richtig die schnauze voll haufer Geld verlangen für alles aber euer scheiß D1 netzt nur in griff zu bekommen echt traurig sowas ich werde euch jetzt verklagen wo Gericht ich habe die schnauze voll ihr Abzocker