Antworten

Warum ist die Sprachqualität beim iPhone 5S so schlecht?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 111 von 135
@Marco vor 6 Monaten
"
iPhone 5s Gesprächsqualität

Wir lassen euch nicht im Regen stehen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, benötigen wir Daten von euch. Anhand dieser, und in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von der Technik, werden wir die Situation einmal hinterleuchten.
Nutzt bitte unser Kontaktformular um uns eure Angaben zukommen zu lassen.

Wir benötigen:
- Den Zeitpunkt des Telefonats, möglichst genau und nicht älter als drei Tage.
- Eure Rufnummer, sowie die Zielrufnummer
- Modelvariante inklusive Software-Stand
- Standort zum Zeitpunkt des Gesprächs
- Eine möglichst detaillierte Beschreibung"

Bla Bla .......
Lasst es!!!! Es bringt nichts!!! Verarscht Eure Kunden nicht!!! Ihr könnt es nicht ändern!
Gebt es zu! Und versucht wenigstens Euer Netz besser auszubauen!!!! Es gibt noch soviel weiße Flecken, gerade im Ländlichen wo jeder auf ein Mobile-Telefon angewiesen ist, Ihr Deppen!!! Begreift es endlich!!!!!
Starter
Beitrag: 112 von 135
Bei mir ist es folgendes...

Wenn ich wieder während des Telefonats Probleme habe (mein Gesprächspartner hört mich nicht), dann brauche ich nur während dessen mein WLAN zu deaktivieren und derjenige hört mich wieder...
Schon mehrmals ausprobiert und es klappte...

Mich würde nur zu sehr interessieren warum das so ist ???
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 113 von 135
Sehr schwache Leistung von der Telekom und ihrer Mitarbeiter, was Klärung der Problems und die Kommunikation mit den Kunden angeht. Außerdem muss man zum Schluss kommen, dass das "beste" Netz im Zusammenspiel mit dem iPhone 5S in Wahrheit das schlechteste Netz ist. Traurig, traurig.
Starter
Beitrag: 114 von 135
Dann lass euch mal weiter schön von Telekom verarschen mit allem und das mit automatisch Netz suchen ausschalten und dann auf Telekom den Hagen reinmachen das stimmt das geht habe es gestern ausprobiert das geht sehr gut
Starter
Beitrag: 115 von 135
Hab heute mein neues iPhone 5s mit Telekomvertrag aktiviert. Stolz habe ich von der Arbeitsstelle meine Frau angerufen, eine Katastrophe, sie bekam aufgrund der grottenschlechten Gesprächsqualität regelrechte Ohrenschmerzen, die Sprache hörte sich an, wie aus einem alten Blecheimer. Ich fühle mich regelrecht abgezockt.