Antworten

Warum ist die Sprachqualität beim iPhone 5S so schlecht?

Starter
Starter
Beitrag: 116 von 135
Gerade wieder das Problem gehabt
Also war WLAN aus nur Zufall dass es dann besser wurde Besorgt

Heute hat nur auflegen und wieder anrufen geholfen... Mein Gesprächspartner hört nichts 

Ich hatte laut Anzeige vollen Empfang 5 Balken
Internet war komplett aus in den Einstellungen
Starter
Starter
Beitrag: 117 von 135
Wieso ist hör eigentlich keiner von der Telekom??

Kein Bock ???

Sonst antwortet doch immer einer
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 118 von 135
Wahrscheinlich ein sehr unangenehmes und undankbares Thema für die Mitarbeiter.
Vielleicht findet sich morgen noch jemand, der neue Hinhalteparolen und neue Beschäftigungs- und Ablenkungsstrategien für die Kundschaft ausgeben kann. Ein ernsthaftes Arbeiten an einer Lösung ist wirklich nicht zu erkennen - denn es herrscht wie eh und je das Schweigen im magenta Walde.
Starter
Starter
Beitrag: 119 von 135
Die Telekom verarscht uns ohne Ende Es kommt immer karte tauschen Handy tauschen und für was um zu mehr Geld zu kassieren wir Kunde sind die doofe Auf deutsch gesagt Zahlemann So das die ihr tausche voll Stoffen können mit dem Geld was wir jeden Monate zahlen und ich werde mit iPhone 6 gibt das gleiche Problem wie mit iPhone 5s da Wette ich 9000 Euro das des gleiche Problem auftauchen wie mit iPhone 5s na dann viel Spaß bei weiter rum zu ärgern mit iPhone 5s und iPhone 6 wenn das jetzt in September kommt ich Holle mir nie nie wieder Iphone wenn dann Samsung da hat Mann Null ärger
Starter
Starter
Beitrag: 120 von 135
Neuer Versuch:
In der Tat, mein Versuch mit der Netzpriorität ist fehlgeschlagen!
Aber man soll ja nicht aufgeben. Hier ein weiterer Versuch, der heute bislang prima funktioniert: Ich habe in den Einstellungen einfach "Mobiles Netz" ausgeschaltet. Durch "von.Anna.Alexandra" bin ich auf die Idee gekommen, die andere Datenleitung mal auszuschalten.
Meine Daten ziehe ich über WLAN, und jetzt geht sogar wieder das Telefonieren. Welch Leistung…
Ich wette, da wird von den Providern irgend eine VOIP Subroutine durchgeschleift, die das Gespräch über das Internet verteilt, statt über Netz.
Aus Amerika hört man diese Probleme nicht.